Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 20. SSW am 05.01.2021, 16:10 Uhr

Frustriert

Die Phase hatte ich hier auch.
Im Nachhinein glaube ich das die Feindiagnostik geholfen hat.Da war er dabei und ganz hin und weg.
Und je mehr Bauch dazukommt umso mehr nimmt er mir auch ab.
Handauflegen macht er nach Aufforderung.Selten von alleine.
Man könnte meinen da muss er in Stimmung für sein.
Und fragen wie es mir geht.Naja eher nie als selten.
Aber es hat sich im Gegensatz zu vor ein paar Wochen schon verbessert.

Ja und ich freu mich auch und shoppe aber ich mag die SS und das Baby auch nicht zum Thema Nr.1 machen.
Es ist mein Drittes und gefühlt im Auge der anderen nichts besonderes mehr.Zumindest empfinde ich das so was die Familie angeht.
Ich darf auch nicht jammern,weil ich habs mir ja so ausgesucht
Von daher sag ich nichts zu der SS wenn ich mich nicht ganz frei äußern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.