Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena2021, 23. SSW am 05.01.2021, 8:44 Uhr

Frustriert

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso! Unser Kind ist auch ein ein Wunschkind und ich liebe es jetzt schon aber schwanger sein ist auch nicht meins. Körperlich fühle ich mich echt gut aber es ist schon anstrengend auf den Bauchbewohner Rücksicht nehmen zu müssen. Ich habe vorher immer gegessen auf was ich Bock hatte. Jetzt muss man doch schon zweimal schauen ob es auch gut ist.... hinzukommt, dass mein Mann ganz genau ein Auge darauf hat, was ich esse und wieviel ich mich bewege, sodass es gut fürs Kind ist.
Ich habe auch ein BV und hinzukommt Corona, sodass man so oder so nichts machen kann und daher sitze ich den ganzen Tag zuhause und drehe nur mit dem Hund meine Runden. Video treffen mit Freunden nerven mich eher mittlerweile an und einladen ist nun auch schwierig, da auch hier mein Mann gleich wieder Schnappatmung bekommt.

Ich freue mich schon wenn der Wurm auf der Welt ist und ich meinen Körper für mich habe. Und ich kann auch die Männer verstehen, wenn sie einfach nicht so “mitfiebern” wie die Frauen. Mein Mann freut sich zwar mega aufs Kind und spricht mit dem Bauch und redet sowieso nur von ihm aber er sagt auch, dass es schon schwierig ist, wenn man es nicht so fühlt wie die Frauen es fühlen. Er kann also verstehen, wenn da einige noch etwas abwesend zu dem Thema sind. Er fragt mich deswegen auch ständig ob ich was merke, wie es sich anfühlt etc. Und glaubt mir, auch das kann schon mal nerven :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.