Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90 am 12.03.2018, 10:44 Uhr

Frust Hoch 10

Habt ihr auch manchmal diese Tage die einfach nur zum sind?
Bin seit Beginn der SS im Beschäftigungsverbot und hatte durch das berufsintegrierte Studium dennoch immer etwas zu tun. Nun ist das Semester vorbei und auf unserer Baustelle kann ich z.Z. nichts mehr tun und das Kinderzimmer muss ebenso warten, bis Elektriker und Fensterbauer da waren....
Hinzu kommt, dass wir im Moment nur ein Auto haben, d.h. ich kann noch nicht mal wohin fahren (leben auf dem Land).

Wollte nieeeee eine Frau werden, die Zuhause sitzt und den lieben langen Tag putzt und kocht. Nun bin ich genauso eine Person geworden und würde am liebsten sofort auf meine geliebte Arbeit fahren und durchstarten.....
Fühle mich so bescheuert...
Und nein, ich kann die "ruhige" Zeit vor der Geburt nicht genießen. Ruhe war noch nie etwas für mich.

Hoffentlich sieht morgen der Tag anders aus!

Tut mir leid fürs jammern, musste gerade raus....

 
2 Antworten:

Re: Frust Hoch 10

Antwort von Marie85, 28. SSW am 12.03.2018, 12:07 Uhr

Hey
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch gerade im BV und langweile mich zuhause. Wir ziehen auch gerade um und ich kann gar nichts helfen, das nervt dazu. Ich glaube einfach es dauert etwas bis man sich daran gewöhnt dass man nicht mehr selbst an erster Stelle steht..durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust Hoch 10

Antwort von Baby-boy-mom am 12.03.2018, 12:23 Uhr

Ja ich kenne das aus der ersten Ss jetzt in der 2. ist es anders weil ich ja den Junior den halben Tag da habe und den restlichen Tag viel zu organisieren habe... es vergeht!!! Nur nicht frusten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +13; HCG zu hoch?

Moin ihr lieben, Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen, ich bin mir sehr sicher (Ovu's) das ich bei ES +13 war. Der HCG-Wert lag bei 250 jetzt mach ich mir total die sorgen das er zu hoch ist. Hänge euch mal eine Tabelle an. Wäre heute ...

von Ananas1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

LH immer noch hoch - Ovu immer noch positiv

Hallo Ihr Lieben. Ich bin verwirrt . Eigentlich müsste ich laut Berechnungen ES+2/3 sein. Ich hatte am Montag und Dienstag einen positiven Digitalen Ovu. Ich habe vor paar Minuten aus Neugier nochmal getestet. Und siehe da...immer noch ...

von Orlina 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine ...

von Laureen87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochlage

Jetzt bin ich endlich richtig in Hochlage, bei ES+4 :) freue mich grad so, weil die 3 Tage kaum hoch ging und ich befürchtet hatte, dass gar kein Eisprung war.. Aber jetz heißt es durchhalten bis 16.10., hoffen & dann positiv testen

von Naddelinchen 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger und Kita-Eingewöhnung? :-/

Ich bin gerade hin- und hergerissen. Meine Tochter wird ab dem Sommer in die Kita gehen. Das fällt zwar blöderweise mit dem ET des Kleinen zusammen, aber wir sind schon froh, überhaupt einen Kita-Platz zu bekommen. Ein späterer Kita-Start ist hier aussichtslos, da kaum Plätze ...

von Traumtänzerin, 24. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hab mich wieder hochgeschoben ;)

Wird man benachrichtigt wenn man sich an einem Thema beteiligt hat aber nicht der Administrator ist? Ich schick einfach nochmal alles in eine neue box :) Wow vielen Dank für so viele Rückmeldungen! sitzen ja doch einige im selben Boot und haben die gleichen ...

von mieze88, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bericht Hochzeit...

Hallo ihr lieben, Habe es doch getan und gestern früh getestet. Der Test ist Positiv Ich schwanke noch zwischen Freude und Angst da ja heute oder morgen erst NMT ist... Und es bei mir ja schon mal schief gegangen ist. Naja ...

von Maren87 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit und Alkohol

Guten morgen ihr lieben, Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und zerbreche mir momentan den Kopf darüber ob ich morgens bei ES+11 /12 testen soll oder nicht. Es geht mir darum halt 1-2 Sekt zum anstoßen mit zu trinken oder nicht? Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh ...

von Maren87 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

TSH zu hoch... ich hab Angst

Ich habe gerade einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen. Mein TSH liegt bei 3,32 und er müsse niedriger sein. Ich soll so schnell wie möglich mit L Thyrox einsteigen. Sie meinte, dies soll mir mein Hausarzt ausstellen. Nun stehe ich gleich um viertel vor 3 dort auf der ...

von JillmitBaby, 7. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Es war sooooooo eine schöne Hochzeit!

Ich bin noch immer ganz ergriffen! Man sah wirklich in den Augen des Brautpaares, unseres Grossherzogs und seiner Frau, die Liebe, die sie füreinander empfinden! So viele Küsse hab ich noch bei keiner Adelhochzeit gesehen! Gestern schon haben sie Stunden gebraucht um ...

von Troulli77, 6. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.