Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 6. SSW  am 20.10.2012, 22:06 Uhr

Es war sooooooo eine schöne Hochzeit!

Ich bin noch immer ganz ergriffen!
Man sah wirklich in den Augen des Brautpaares, unseres Grossherzogs und seiner Frau, die Liebe, die sie füreinander empfinden!
So viele Küsse hab ich noch bei keiner Adelhochzeit gesehen!

Gestern schon haben sie Stunden gebraucht um von der Gemeinde bis hin zum Palast zu gehen! Sie haben mit sovielen Leuten geredet, Geschenke von Kinder entgegen genommen.

Und der krönende Abschluss war das Feuerwerk heute abend! Sowas habe ich noch nie gesehen! Und das obwohl wir schon zu Nationalfeiertag immer ein sensationelles Feuerwerk haben!

Liebe Grüsse,
Troulli *dieheutestolzistLuxembourgerinzusein

 
2 Antworten:

Re: Es war sooooooo eine schöne Hochzeit!

Antwort von JaMe, 6. SSW am 20.10.2012, 23:09 Uhr

Ich habe heute morgen die Trauzeremonie gesehen, die Fahrt des Brautpaares zum Palast und dann später in den Nachrichten den berühmten Kuss, auf den alle immer warten. Von den paar Schnipseln, die ich also mitbekommen habe, kann ich sagen, dass es wirklich eine schöne Hochzeit war. Und ein sichtlich verliebtes und glückliches Paar. Ich kann deinen Nationalstolz also durchaus nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war sooooooo eine schöne Hochzeit!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.10.2012, 9:03 Uhr

Hallo Troulli

du treue Seele :-)
Wie geht es dir?
Hat die Bronchitis sich vom Acker gemacht?

Sei lieb gegrüßt von der Wunderfitzigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bericht Hochzeit...

Hallo ihr lieben, Habe es doch getan und gestern früh getestet. Der Test ist Positiv Ich schwanke noch zwischen Freude und Angst da ja heute oder morgen erst NMT ist... Und es bei mir ja schon mal schief gegangen ist. Naja ...

von Maren87 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit und Alkohol

Guten morgen ihr lieben, Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und zerbreche mir momentan den Kopf darüber ob ich morgens bei ES+11 /12 testen soll oder nicht. Es geht mir darum halt 1-2 Sekt zum anstoßen mit zu trinken oder nicht? Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh ...

von Maren87 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.