Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Der "Vater"..

Thema: Der "Vater"..

hallo ich nochmal.. hab gestern Kontakt mit dem Vater meines Babys gehabt, muss dazu sagen wir sind kein Paar.. Er will immernoch das ich es nicht behalte und hat mir ganz schlimme Dinge an den Kopf geknallt, sodass ich echt kurz überlegt habe es wirklich doch nicht zu behalten.. :( Er schrieb irgendwas von Erbkrankheit und das es mir ja egal wäre, ob das Kind krank sein könnte.. Aber er wollte mir dazu nichts weiter sagen.. Ich weiß nicht ob er das nur sagt um mir ein schlechtes gewissen zu machen oder sonst was.. Die Situation ist echt schei*e...

von Noreia2012 am 20.10.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Oh jeh! Du Arme!!! Laß ich nicht unterkriegen!!! Das sagt er bestimmt bloß, um Dich zur Abtreibung zu überreden! Du schaffst das schon!!! Hast Du in Deiner Familie Unterstützung? LG

von insala am 20.10.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Also ganz ehrlich........ Für mich hört es sich erstmal an als würde er dich dazu bringen wollen, doch das Kind weg zu machen. Sonst hatte er dir mehr zu den erbkrankheiten gesagt. Ich weiß nicht ob du nochmal mit ihm in Ruhe reden kannst. Aber lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst. Liebe Grüße Steffi

von Tiffimama am 20.10.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Also ich muss sagen dass es echt fies von ihm ist!!! Wenn du das Baby willst dann um Himmels Willen behalte es! Lass dich zu nichts drängen!!!! Das wirst du selbst bereuen! Kinder sind ein Geschenk.... Wenn deine Eltern zu dir stehen und deine Freunde auch...dann bist du nicht allein... Und wie geht es dir sonst?

von Rennmaus am 20.10.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Hallo, mit ihm zu reden bringt nichts und das möchte ich auch garnicht mehr nachdem was er mir alles an den kopf geknallt hat.. Ja ich habe Unterstützung aber hätte mir halt gewünscht das er für sein kind auch da ist.. Ja ich behalte es auch, da gibts garnichts zu überlegen! Aber gestern in der Situation hab ich mich halt gefragt ob ich das will, den ganzen Stress mit ihm etc. Aber ich freu mich auf MEIN baby :)

von Noreia2012 am 20.10.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

@Rennmaus Ansonsten gehts mir gut soweit, bisschen Rückenschmerzen hab ich aber halb so wild ;) und dir?

von Noreia2012 am 20.10.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Unfassbar! Das tut mir leid, aber leider gibt es solche Menschen. Du wirst das schon schaffen und ein Kind ist so etwas wundervolles! Drück dich!

von NiNi1982 am 20.10.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Ja genug Unterstützung hab ich ja! Auf so einen "Vater" kann jedes Kind verzichten glaub ich.. Er brauch danach aber auch nicht mehr ankommen irgendwann..

von Noreia2012 am 20.10.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Noreia2012

Joa noch geht's bei mir auch..wenn es so bleibt ist es erträglich....etwas ängstlich bin ich....aber sonst! Wenn was ist bin da....

von Rennmaus am 20.10.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ängstlich bin ich auch ziemlich aber ich glaub das ist gerade bei der ersten SS normal ;) Danke dir!

von Noreia2012 am 21.10.2012, 02:33