Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

In die Hölle des Löwen...

Thema: In die Hölle des Löwen...

Heute wird meine Familie eingeweiht... ich kann so gar nicht abschätzen, wie sie reagieren, mache mich mal aufs schlimmste gefasst.... ;) Drückt mir die Daumen, das ich mich umsonst verrückt mache, ja? :)

von dieJuli am 20.10.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Daumen sind gedrückt!!!

von steffi22 am 20.10.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Daumen sind auch von uns gedrückt und da wir sieben sind sind sieben daumen gedrückt

Mitglied inaktiv - 20.10.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Drücke dir auch die Daumen. Das wird schon.

von Tiffimama am 20.10.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Hallo dieJuli, ich werde es heute abend auch meinen eltern sagen und habe voll schiss davor, wie sie reagieren werden. Ich drücke dir ganz doll die daumen. du schaffst das schon. GLG

von teoluder am 20.10.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Uuuund wie war es??

von kleineSonne07 am 20.10.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Puhhhhh.... der Tag war laaaaang.... nach dem Familienbesuch stand auch noch Geburtstagsparty meine Mannes an.... Meine Schwester hat erstaunlich positiv reagiert... erst etwas verhalten, aber freundlich, dann hat sie sich vor Ratschlägen und alten Geschichten fast überpurzelt ;) ( ihr ältester wird bald 18) Bruder und Mutter bekamen ihr Babygrußkarten per post.... von mama hab ich nix gehört.... muss sich wohl erst setzen ;) So.... jetzt fall ich scheintod ins bett ;) Danke fürs fleißige Daumendrücken.... übrigens, da jetzt schon Sonntag ist, bin ich ab heute in der 9. Woche *mal schnell noch drüber freu*

von dieJuli am 21.10.2012, 04:52