Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

bräunlicher Ausfluß

Thema: bräunlicher Ausfluß

hallo zusammen, bin voll verunsichert, hab jetzt so nen ausfluss. hab mal gegoogle´t, anscheinend kann das nach ner vaginalen untersuchung mal passieren und die hatte ich ja am donnerstag. aber irgendwie macht man sich doch gedanken. ich wollte die ss doch locker angehen......ach mannnnooooo......

von Nina_82 am 20.10.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Och mensch ich kann mir soo gut vorstellen das du dir Sorgen machst. ich glaub ich würde ins KH fahren. wünsche dir alles gute und drück dir ganz..ganz fest die Daumen das es wirklich nur von der Untersuchung kommt.

von Dési+4mäuschen am 20.10.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Hallo komme aus dem juni 2012 bus :) Also da brauchst du die keine gedanken machen die gebärmutter weitet sich ja damit dein krümel auch platz hat zum wachsen und bräunlicher ausfluß ist altes blut das nach und nach rauskommt. auch ohne untersuchung hatte ich das. ich hatte das fast bis zum ende der schwangerschaft mal hin und wieder manchmal auch richtig doll. habe denn mein arzt mal gefragt und er sagte mir das. :) hoffe ich konnte dir die angst etwas nehmen :)

von Mami1989 am 20.10.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Das habe ich auch seit ein paar Tagen morgens mal...kann noch von der Einnistung kommen oder ne kleine geplatzte Ader.... Keine Sorge mein FA sagt bräunlich ist nicht schlimm.... Wie geht es dir sonst?

von Rennmaus am 20.10.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Hi hoffe es ist nichts schlimmes aber an deiner stelke wurde ich ins kh fahren hatte ich im februar gehabt und paar tage danach ein fg will dir ja keine angst machen aber solltest du auch ernst nehmen es muss nichts schlimmes sein aber es kann auch auch

von baby2012? am 20.10.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Hab mit meiner Hebi gesprochen soll mich mal schonen und es beobachten. na toll das hätte se mir mal heute früh erzählen sollen....dann hätte ich nicht die Hütte geputzt und alles

von Nina_82 am 20.10.2012, 16:01