Monatsforum Juni Mamis 2018

Aktiv

Aktiv

Bine422

Hallo ihr lieben! Wie geht es euch allen? Bei uns ist es seit ein paar tagen Mut dem Sodbrennen schlimmer habe dagegen was bekommen soll ich aber nur abends nehmen da es am schlimmsten ist. Seit gestern und heute extrem ist mein kleiner total aktiv wenn ich laufe ist er sehr ruhig. Ganz schlimm ist es wenn wir Autofahren dann bewegt er sich super viel und auch wenn ich auf der Couch sitze/liege oder iNS Bett gehe. Wie sieht es bei euch so aus, haben eure auch schon ein heftiges bewegungsbedürfnis?

Regina87

Antwort auf Beitrag von Bine422

Sodbrennen ist bei mir leider auch schlimmer geworden. Die Kleine hat schon nen richtigen Rythmus. Ich kann die Uhr danach stellen, wann sie anfängt zu tanzen. Und da sie schon recht tief liegt, meldet sich immer die Blase. Zum teil bewegt sie sich so stark, dass ich erschrecke

SvenjaW

Antwort auf Beitrag von Regina87

Hallo, Mir geht es auch so. Heute Nacht bin ich vom Sodbrennen aufgewacht und konnte nicht weiter schlafen... Hab dann rennen genommen. Irgendwann ging es. Hab auch mein Kopfteil vom lattenrost etwas erhöht. Der kleine hat auch sehr aktive Phasen. Insbesondere wenn ich länger sitze oder auf der Couch oder im Bett liege. Manchmal bebt richtig von außen sichtbar meine Bauchdecke. Letztens hat er auch meine volle blase als Trampolin genutzt

Traumtänzerin

Unser Kleiner ist gerade auch sehr aktiv. Mein Bauch wackelt richtig hin um her - ist ein bisschen spooky Mein Sodbrennen ist gerade etwas besser geworden (liegt wahrscheinlich an der Kindslage), dafür kämpfe ich neuerdings nachts mit Wadenkrämpfen...

Regina87

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Oh Jaaa die Krämpfe und das trotz 900mg Magnesium Hab ich auch immer beim schwimmen

PUSCHL0102

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Bei mir ist es auch so. Sie ist so aktiv. Entweder sie boxt oder tritt aber manchmal dreht sie sich auch ganz um und das ist ein anderes und komisches Gefühl. Als würde eine Walze in meinem Bauch sein. Ich bin ja leider schon seit Monaten nicht aktiv in meinem Leben sondern muss immer wieder Pausen machen. Ein Stündchen in die Stadt ca 1 km sind für mich fast nicht mehr machbar ohne Pause. Dann brennen die Beine und der Rücken und ich muss mich immer übergeben bei Anstrengung. Das Wasser lagert sich mittlerweile überall ein. Die Strumpfhose ist fast unverzichtbar aber sie tut mir so weh.

Lämml2005

Meine Kleine ist zwar auch aktiv, aber ich habe das Gefühl, sie ist die ganze Zeit in BEL und ich spüre immer nur das Strampeln unten. Ich merke gar nicht, dass sie sich dreht wie bei meinem Sohn damals...vielleicht liegt es auch an der Vorderwandplazenta.

Bibkobib

Bei mir ist auch nur Bewegung im Bauch. Manchmal tut es auch ganz schön weh