April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 27. SSW am 21.01.2020, 9:46 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen an Alle :)


bei mir gab es heute selbstgemachten Kirschkuchen und später auf der Arbeit ein Brot und Tee.


@MrsSchleife, bei mir fängt heute auch der Geburtsvorbereitungskurs für Paare an, sind wir vielleicht im gleich? xD Ich bin mal gespannt wie das wird.

@Acidalia, ich schnüffel auch und bin immer wieder gespannt wann die nächste Geburt folgt :D

heute wird bei mir gearbeitet bis 16 Uhr und dann bin ich am Überlegen, ob ich heute oder doch erst morgen mein Paket vom Paketshop hole, ich habe mir nämlich Babykleidung gegönnt und ersteigert :D naja ich konnte mich nicht mehr so halten, hab aber meine Grenze eingehalten ;) jetzt bin ich so gespannt wie die Kleidung ausschaut *.*
Habe aber auch schon viel Kleidung von meiner Freundin am Sonntag bekommen und an Silvester von meinem Freund seiner Mutter und demnächst bekomme ich auch noch welche von meiner Mom, da bin ich gespannt und hoffe, dass sie das Kleid, was ich zu meinem ersten Geburtstag anhatte noch hat und es noch ganz ist, nach vielen Jahren auf dem Dachboden.

Heute wird aber auch noch ordentlich angepackt, nicht von meiner Seite aus, sondern von meinem Freund seiner, da morgen unser Sperrmüll abgeholt wird.


Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen und allen die krank sind gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.