Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 11.01.2022, 13:30 Uhr

Frühförderung

Für mich zählt diese Frühförderung unter normale Beschäftigung. Ich versuche vieles was ich machen ihn mit einzubeziehen. Wenn ich Zeitung lese und die auf seinen Bauch liegt dann geht er immer ab weil es raschelt oder beim Wäsche aufhängen zeige ich ihn immer die diversen Kleidungsstücke irgendwann kommen dann die Klammern ins spiel. Für mich normale Beschäftigung. Wir gehen auch viel durch die Wohnung oder beobachten aus dem Fenster oder sind auch oft draußen. Mir ist nur wichtig das er nicht überreizt wird. Besonders mag er aber wenn ich mit einer Feder über seinen Körper fahre.

Habe ich bei den großen auch so gemacht. Die konnten sich auch schon beizeiten alleine beschäftigen. Gut wie es diesmal bei Basti wird da bin icj gespannt, da er ja seine großen Geschwister immer um sich herum hat. Der wird sicherlich sehr zeitig ein Legomaster werden. Sein Bruder baut ja schon fleißig vor ihm mit den großen Steinen.

Jedes Kind hat aber sein eigenes Tempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.