Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M_aus_H  am 03.01.2022, 19:54 Uhr

Welcher Nasensauger?

Hallo zusammen,

Ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe die Frage gerade auch schon in einem anderen Forum gestellt. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :-)
Unsere Tochter (12 Wochen alt) hat täglich eine schnoddrige Nase und kann besonders abends sehr schlecht atmen.

Wir haben den Angel-vac Nasensauger und sind sehr zufrieden. Das Problem ist allerdings, dass das Teil auf den Staubsauger gesteckt wird. Wir wohnen in einer Mietswohnung und können den Staubsauger nicht immer anmachen.

Wir haben also bei Amazon einen elektrischen Sauger von vancocon (34,99€) bestellt. Das Teil funktioniert überhaupt nicht und ging zurück. Heute habe ich den Sauger mit Mundstück von DM Babylove (5,95€) gekauft. Und wieder eine Niete. Auch damit bekommen wir nicht mal ansatzweise den Schnodder aus der Nase :(

Welchen Nasensauger könnt ihr empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Mandy

 
7 Antworten:

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von LisaKatharina am 03.01.2022, 20:31 Uhr

Uns hilft der Nose Frida Nasensauger sehr - wir haben ihn beim DM gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von LisaKatharina am 03.01.2022, 20:32 Uhr

Wir geben allerdings vorher ein paar Tropfen Kochsalzlösung in die Nase, dadurch wird der Naseninhalt verflüssigt und lässt sich super absaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von M_aus_H am 03.01.2022, 20:38 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von Hopefullyinwait am 03.01.2022, 21:19 Uhr

Wir haben den Fuchsi Nasensauger. Machen vorher auch Kochsalzlösung oder Muttermilch in die Nase zum lösen. Es kommt auf jeden Fall Schnodder raus, aber ob wir alles damit rausbekommen wage ich zu bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von Atombiene am 03.01.2022, 22:32 Uhr

Hier auch eine klare Stimme für die Nose Frida Saugt alles ab, leichte Handhabung und gut zu reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von Shower am 04.01.2022, 10:24 Uhr

Hallo,

zum Nasensauger kann ich leider nichts sagen. Allerdings haben wir sehr gute erfolgemit dem Engelswurzbalsam. Einfach auf die Nasenflügel auftragen und zusätzlich etwas muttermilch in die Nase. Bei unserer Maus fließt dann alles schön ab und kann weggewischt werden. Ganz ohne Sauger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Nasensauger?

Antwort von Moonmoth am 04.01.2022, 11:47 Uhr

Ich kann den Nosibo Eco empfehlen. Da saugt man auch mit dem Mund.
man braucht aber im Gegensatz zu Nosefrida keine Filter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.