Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pralinchen4 am 01.01.2022, 10:46 Uhr

Periodenschmerzen

Guten Morgen Mädels ,
Ich habe nun das erste mal meine Tage bekommen und vor der Schwangerschaft hatte ich richtig starke Schmerzen während meiner Periode. Ohne IBU 600-800 lief da gar nichts. Und dieses Mal kaum Schmerzen . Kann so etwas sein, dass sich die Periode nach der Schwangerschaft verändert? Ein gesundes neues wünsche ich allen

 
4 Antworten:

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Aixoni am 01.01.2022, 15:10 Uhr

Hallo,

Ich warte (zum Glück) aktuell noch auf die Periode, aber bei meiner Großen hatte ich es andersrum.

Vor der Schwangerschaft hatte ich nie irgendwelche Beschwerden, nach der Geburt war es echt unangenehm...
Ich hoffe jetzt wird es wieder besser.

Also ja, es kann sich verändern und vielleicht hast du ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von camelia14 am 01.01.2022, 21:45 Uhr

Gutes neues
Jahr! Kann dir zu dem
Nix berichten, aber wie gehts dir denn?

Hab immer mal wieder an dich gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von wintermild am 02.01.2022, 11:45 Uhr

Bei mir sind es auch nach der Schwangerschaft weniger Schmerzen. Meine Theorie: der Muttermund ist einfach etwas weiter, daher tut es weniger weh. Die Schmerzen kommen ja idR vom leichten dehnen des Muttermunds, damit das Blut ablaufen kann…und da der eben schon weiter ist nachdem ein Kind rauskam macht es auch weniger Schmerzen.
Aber sag mal wie geht es dir denn wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir für 2022 jedenfalls alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Menou am 02.01.2022, 13:47 Uhr

Huhu,

Bevor ich mein erstes Kind bekommen hatte, musste ich bis zu 6 Mal am Tag ne ibu 400 einnehnen vor Schmerzen wenn ich gearbeitet habe (war mir dann nach vielen Jahren zu doof und hab mich dann krank geschrieben ... Wärmflasche hat nämlich gut geholfen ) hatte auch eine sehr starke Blutung über mehrere Tage, nach der Geburt war die Periode immer sehr schwach (höchstens 3-4Tage und am stärksten Tag auch nicht viel ) und die Schmerzen waren ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.