Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applegreen am 07.01.2022, 10:45 Uhr

🍀🍀🍀😍👶😍🍀🍀🍀

Gestern war seit langem der erste Abend, an dem mein Kleiner nicht geschrien hat.
Ich lag mit ihm im Bett und habe mich total gefreut. Am Tage hatte er auch sehr wenig geweint. Endlich ein bisschen Entspannung für mich.
So kann es weitergehen.

Mein Tag gestern war sehr ruhig. Statt mit dem Auto einkaufen, war ich mit dem Kinderwagen. Ich habe kein Fernseher geguckt. Und in den Abendstunden war ich mit beiden Kindern alleine. Erst habe ich die Große ins Bett gelegt und gewartet bis sie schläft. Währenddessen war der Kleine in der Trage. Danach habe ich durchgeatmet und dachte erst, gleich geht es mit dem Geschrei los. Aber nichts. Ich bin dann ganz schnell ins Bett mit dem Kleinen und habe ihn gestillt. Danach hat er weitergeschlafen. Und ich lag kurzzeitig mit breitem Grinsen im Bett. Juhu.

 
3 Antworten:

Re: 🍀🍀🍀😍👶😍🍀🍀🍀

Antwort von Hopefullyinwait am 07.01.2022, 15:40 Uhr

Glückwunsch
Das sind die kleine Momente, die man genießen sollte :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀🍀🍀😍👶😍🍀🍀🍀

Antwort von aomame84 am 07.01.2022, 20:31 Uhr

Top! Ich habe ähnliches beobachtet.
Ich begleite momentan noch ca eine Stunde, sonst hatten wir oft 2-3 Stunden Geschreie.
Heute beim Kinderarzt war er bis auf wenige Momente entspannt. Ich dachte nur, was ist da los???
Ich hoffe, das setzt sich fort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀🍀🍀😍👶😍🍀🍀🍀

Antwort von Sonnenstern79 am 09.01.2022, 19:42 Uhr

Das ist doch richtig toll.

Der Ruhe war sicher sehr gut. Gerade Fernsehen soll gar nicht gut sein. Ich schaue setzt der Geburt fast kein Fernsehen mehr, nur wenn das Kind nicht mit im Raum ist, aber das ist ja fast nie der Fall.
Mehr als 3 Stunden waren es insgesamt in den letzten drei Monaten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.