März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hagelheinerin am 29.07.2020, 23:25 Uhr

Fruchtwasserembolie

Hallo!
Ich wollte Euch mal meine Geschichte erzählen! Am 21.03.2020 hab ich mein 4.Sohn zur Welt gebracht! Leider mit Kaiserschnitt u Vollnarkose! Musste sein Nabelschnur um Hals! Alles war gut! Hab ihn nachher auch gehalten u alles. Aber am Nachmittag als ich versuchte aufzustehen begann die Katastrophe! Ich erlitt eine Fruchtwasserembolie! Ich hatte eine 10%Überlebenschance. Ich hatte alles eine Lungenembolie,3 Gehirninfakte,kompletten Blutaustausch, Nierenversagen, Gebärmutter wurde entfernt u ich wurde 15 min reanimiert!Ich wurde mit dem Intensivlkw von dem Krankenhaus in die Uniklinik gefahren. Ich lag eine Woche im Koma u 1 Woche im Schlaf-Wach-Zustand! Ich lag 4 Wochen im Krankenhaus! Die Ärzte hatten keine Hoffnung das ich das Überlebe. Meine Familie hat sich schon an mein Bett verabschiedet u der Pastor war bei mir zuhause u hat den kids erzählt das Mama vielleicht nicht wieder kommt! Aber ich habe gekämpft wie eine Löwenmama u hab es geschafft! Ich genieße jetzt mein Leben mit meinen 5 Männern als Prinzessin! Werde so verwöhnt! Spätfolgen werde ich nicht haben! Nieren funktionieren wieder zu 100%. Was ich noch habe sind 1 Tauber Finger u Oberschenkel! Das was mir passiert ist ist so selten das man darüber nicht redet! Was sehr schlimm ist! Es gibt auch eine Dunkele Seite! Eine Hebamme meinte zu mir in den 30 Jahren Berufserfahrung hab ich das noch nie erlebt!Was sagten Die Ärzte zu mir! Ich wäre ein Medizinisches Wunder! Ich hätte es nicht überleben dürfen! Wie ich jetzt immer sage:Der Körper wird nur die Seele braucht u das wird dauern! LG !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.