September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87, 15. SSW  am 28.03.2021, 21:07 Uhr

Fruchtwasser, ausfluss oder doch Urin?

Jetzt beruhigt ihr mich auch etwas, ich hab das die letzten Tage immer mal wieder, also nicht ganz so extrem. Hab aber ständig das Gefühl unten rum nass zu sein, die Unterhose fühlt sich auch ab und an etwas feucht an aber nicht nass. ich weiß dann auch nie ob ich so arg schwitze, es Ausfluss ist, ich irgendwie "undicht" bin , oder obs doch Fruchtwasser ist. Ich hab so Testhandschuhe, da war der PH Wert aber immer bei 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urinprobe

Hi ihr lieben... Ich war am 29.01.2024 beim FA und wurde auf 6+0 geschätzt. Blut wurde abgenommen und ich habe Urin abgegeben. Herzschlag hab ich auch gesehen, ich habe ein Röhrchen für eine Urinprobe mitbekommen und sollte das Röhrchen diese Woche abgeben. Kann ...

von schokolicious, 8. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Fruchtwassertest leicht positiv nach einer Stunde

Ich war heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und mein pH-Wert war auf 6 erhöht. Er hat dann ein Fruchtwassertest gemacht der erstmal negativ ausfiel. Nach einer Stunde hat er mich angerufen, dass der 2. Strich dich gekommen ist und ich soll jetzt ins Krankenhaus Meint ...

von Mel03, 38. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser…

Hallo, heute hatte ich mein 2. trimester screening. Bei der Feindiagnostik war das Fruchtwasser wohl schon ganz leicht erhöht und auch heute meinte die Ärztin wieder dass es minimal erhöht ist. Sonst war beim organultraschall alles super und auch heute wieder. Die Maus ist zum ...

von Aylin98, 22. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser Untersuchung Fish-test

Hallöchen, Ich habe mal mein/unser Testergebnisse hochgeladen. Vllt. Kann mir jeden einbisschen erklären was das bedeutet und was es nicht bedeutet. So langsam bin ich total genervt Und hoffe dass das ganz jetzt ...

von Anni1114 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo ihr Lieben Ich habe nun ein paar mal gelesen, dass es welche gibt, die eine Fruchtwasserpunktion machen werden. In welcher ssw findet das bei euch statt? Bei mir empfiehlt es mein FA aufgrund meiner letzten ss. Ich denke es wird in der 19./20.ssw gemacht ...

von Lilly2022, 18. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

UPDATE: Fruchtwasser verloren

Hallo, Ich war heute beim FA zur Kontrolle, kein Fruchtwasser ausgetreten oÄ, etwas Blut war heute auf dem Toilettenpapier. Sie kann sich nicht vorstellen, dass es überhaupt Fruchtwasser war. Dem Baby geht es super, am Donnerstag soll ich nochmals zur Kontrolle ansonsten ...

von Pinky777, 16. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Verzweiflung: Fruchtwasser verloren, leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen, der heutige Tag war der absolute Horror für mich. Der Tag fing super an, ich wollte auf Toilette und nach dem Urin lassen kam Flüssigkeit nach und nach dem Abputzen war Blut auf dem Toilettenpapier. Jedoch keine ...

von Pinky777, 16. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Leicht positiver blasensprung Test kaum Fruchtwasser

Guten Abend Ich verzweifle noch vor 2 Wochen lief mir das Blut die Beine runter ein Hämatom Nähe der Plazenta. Jetzt bin ich 16ssw und die haben fest gestellt das ich einen blasensprung habe das Kind hat Zuwenig Fruchtwasser. Seit 2 Wochen hab ich immer mal wieder Blut in ...

von sieistgeizig, 16. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Was zum Schmunzeln: „Haben die es etwa schon im Urin?!?“

... Zitat von meinem Mann vorhin. Hintergrund: mein knapp 3 jähriger kuschelt sich heute an meinen Bauch und murmelt: „Mama Baby Bauch.“ Gut mein Bauch ist seit den Schwangerschaften recht rund, aber daran hat sich in der letzten Zeit ...

von Miri... 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Montag geht\'s zur fruchtwasser punktion

Na dem auch der Experte hier im Forum zu einer punktion ab 15+1 ausgesprochen hat geht's jetzt nicht morgen sondern Montag zur punktion. War zwar ein ziemliches Theater es zu verschieben aber wir fühlen uns sicherer damit. Auch weil er ebenfalls Hoffnung gemacht hat das bei ...

von nita83, 15. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.