August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020, 7. SSW am 25.12.2021, 16:08 Uhr

Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt schöne weihnachtstage

Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Form meiner Fruchthöhle, die ist ja sehr schmal und länglich, und man lest ja verschiedenste Sachen diesbezüglich.

Hatte eine von euch auch so eine komische Form?

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag euch noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von Julia N., 28. SSW am 25.12.2021, 17:45 Uhr

Huhu
Meine sah am Anfang auch komisch aus , wie eine Bohne aber sie wurde mit der Zeit schön rund und ich bin jetzt in der 28 SSW .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von Ayla2020, 7. SSW am 25.12.2021, 17:57 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, und alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von Julia N., 28. SSW am 25.12.2021, 19:22 Uhr

Das wünsche ich dir auch natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von TanchetoHello am 25.12.2021, 20:39 Uhr

Hallo aus dem August 2021 Bus, mach dir keine Sorge, es sah bei mir um die Woche auch so aus, sogar bei beide SS. Alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von Ayla2020, 7. SSW am 25.12.2021, 20:47 Uhr

Danke das ist etwas beruhigend.

Aber kann das sein das die Fruchthöhle eine Woche vorher nur 0,38 mm groß war und rund war? Kann sich das so schnell ändern und die fruchthöhle so schnell wachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von Min30, 7. SSW am 25.12.2021, 21:06 Uhr

Hey :) ich kann dir das leider nicht beantworten, aber darf ich fragen, wie weit du warst, als die 0,38 cm gemessen wurden?
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von Ayla2020, 7. SSW am 26.12.2021, 0:08 Uhr

Huhu, da war ich genau bei 4+6, war genau 7 Tage vorher

Das war bei meiner normalen gyn, da wäre gar kein Ultraschall gewesen, nur Blutabnahme zwecks hcg weil meine Klinik sagte ich kann dort auch hin gehen weil ich v einfache Fahrtzeit 2,5 Stunden hab, und anscheinend hat da meine Ärztin was falsch verstanden von ihren Mädels und ich wurde dann zwecks hcg Ergebnis angerufen und das ich nochmal in die Praxis kommen sollte.
War etwas verwirrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Antwort von dea23 am 26.12.2021, 22:36 Uhr

Hallo aus dem Augustbus 2021!

Meine Fruchthöhle sah am Anfang genauso aus. Jetzt schläft meine Maus (fast 5 Monate) neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+6 nur Mini Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo ihr lieben, bin mega aufgelöst und nur am weinen. Musste eben zu meiner Frauenärztin. Aufgrund meiner Vorgeschichte wollte sie mich heute schon sehen. Eisprung konnte aufgrund von Ultraschall und Ovus relativ gut eingegrenzt werden sodass ich heute bei 5+6 bin. Auf ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Fruchthöhle

Hallo! Ich war gestern beim FA, da ich eine Blutung hatte und ziemlich in Panik geriet. Im Endeffekt konnte er nicht sagen, was es war. Aber ich konnte das erste Mal ein Ultraschall Bild sehen... und ich sah... Nichts. Genau wie er. Nur eine Fruchthöhle. Dabei hatten wir ...

von Brave, 6. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster FA-Termin/ Zweite kleine Fruchthöhle?

Hallo, komme gerade vom ersten Termin- sieht alles prima aus! Was ganz spannend war: es war noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen, aber kleiner. Sie meinte da würde sich vermutlich nichts entwickeln... Mal abwarten... Hatte das ggf. ...

von Sonnenblume1419, 6. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Blut um Fruchthöhle

Ich war heute beim Arzt. Das Herz schlägt schon:) ET ist der 05.08! Leider war neben der Fruchthöhle Blut zu erkennen. Sie wollte mir zwar keine Angst machen, aber es könnten erste Anzeichen für eine FG sein :( Aber ich solle positiv denken,dass das Herz zu sehen war ,ist ...

von AntjePikantje, 8. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Eine Fruchthöhle

Kann man mit einer Fruchthöhle auch Zwillinge bzw. Mehrlinge bekommen? (Blöde Frage vielleicht, sorry) Werden Eineiige Zwillinge in einer Fruchthöhle groß? Ich frage aus dem Grund, bei mir wurde eine Fruchthöhle gesehen. Ich würde aber so gerne Mehrlinge haben. ...

von Dodkar, 6. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben, am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff. am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht. leider zieht ...

von kuschelwölfchen, 6. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.