August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieschen, 9. SSW am 24.12.2021, 9:01 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo liebe August-Mamis!

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten

Wie geht es euch momentan??

Nachdem ich letzte Ssw ziemlich mit mit Unterleibsschmerzen zu tun hatte (Mutterbänder) und etwas Übelkeit, bin ich diese Ssw sehr verschont! Nur noch meine Brüste tun am Ende des Tages ziemlich weh und so manche Gerüchte kann ich gar nicht ab. Sonst geht es mir bisher blendend (kann sich sicherlich auch nochmal ändern!) , ich kanns auch noch immer gar nicht so wirklich begreifen, dass es wirklich echt ist und wir nach langer Zeit unser kleines Wunder im Bauch haben Mein Bauchgefühl ist mittlerweile auf jedenfall gut und ich hoffe ich werde beim nächsten US am 10.01 nochmal belohnt von unserem kleinen Krümmel

 
5 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Lilalove, 6. SSW am 24.12.2021, 21:05 Uhr

Dir auch frohe Weihnachten
Mir ist heute den ganzen Tag nur schlecht, ich hab mich vorhin mit der Familie so zusammen reißen müssen ...
Aber wir wissen ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Frankie91, 7. SSW am 24.12.2021, 21:20 Uhr

Frohe Weihnachten

Von echter Übelkeit wurde ich bisher verschont, aber ich habe mich trotzdem beim Essen vorhin blamiert. Normalerweise schaffe ich mindestens die doppelte Menge ich muss schon aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme.

Aber Wahnsinn, schon nach einer kleinen Mahlzeit setzt sich eine ziemlich große Murmel bei mir ab. Morgens noch recht unscheinbar, hab ich doch abends schon einen Babybauch da braucht wohl jemand viel Platz

Sieht man es euch auch schon an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von anna_123_, 8. SSW am 24.12.2021, 23:21 Uhr

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich hab auch schon eine kleine Murmel. Vor allem nach dem Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Janina2588, 7. SSW am 25.12.2021, 8:35 Uhr

Bei mir ist es auch die zweite und mir passen tatsächlich die Hosen schon nicht mehr...
Mit Übelkeit habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Ab und zu muss ich mich auch übergeben. Findet meine 1,5 Jährige ziemlich witzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Nieschen, 9. SSW am 25.12.2021, 10:08 Uhr

Bei mir ist es die erste und man sieht noch nichts (leider) ich muss aber dazu sagen, dass ich etwas mehr wiege und von Haus aus schon ein kleines Bäuchlein habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.