Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta_Power am 06.03.2020, 11:26 Uhr

Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

 
7 Antworten:

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von Onic am 06.03.2020, 11:32 Uhr

Wenn du das meinst was ich denke , kann beim Mann wenn er viel konsumiert die Qualität eingeschränkt werden ... die Spermien chilln dann genau so

Reines Naturzeug was nicht benebelt sollte aber kein Problem sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von Lotta_Power am 06.03.2020, 11:36 Uhr

Es ist ja im Prinzip 100% Natur Pur.
Ab und Zu mal zum Runter kommen schadet es ja nicht, weder der Frau noch den Mann.

Die Frage ist, wo liegt hier die Grenze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von misses-cat am 06.03.2020, 12:54 Uhr

Für mich wäre auch einmal zuviel, eben weil es da keine Grenze gibt. Zum einen wird ab Menge x die Fruchtbarkeit eingeschränkt nur ist die Grenze individuell bei jedem anders weil auch andere Faktoren Reinspielen. Zum anderen ist mir das Risiko zu groß das dass Baby daran Schaden nimmt, habe durch den adoptierten Bruder meines Mannes viele Schicksale kennen gelernt unteranderem ein Mädel das sehr stark ein beschränkt ist durch gelegentliches rauchen von Kräutern ihrer Mutter in der Frühschwangerschaft.
Ist nicht mein Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von Lotta_Power am 06.03.2020, 13:16 Uhr

Ich meinte nicht während der Schwangerschaft sondern die Zeit davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von misses-cat am 06.03.2020, 13:33 Uhr

Ich habe dich schon richtig verstanden, ich meine auch die Zeit ab Eisprung bis zum positiven Test, mir zu riskant und ja ich kenne Fälle persönlich wo es ausgereicht hat das das Baby einen lebenslangen Schäden von getragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von steffalive am 06.03.2020, 20:03 Uhr

Um was genau geht es denn hier?
Wirklich Kräuter oder doch Gras oder wie?
Und zweites: mal ehrlich: du willst schwanger werden... Ein Kind bekommen. Irgendwie sollte man an dem Punkt reifemäßig sich keine Scheiße reinziehen. Setz deine Prioritäten. Wenn es Kräuter sind, dann würde ich an deiner Stelle auf Schwangerschaft verzichten.
Kräutermischungen sind generell gefährlich und unberechenbar. Als Mutter Bastei Verantwortung für dein Kind und natürlich auch für dich, als Mutter deines Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit eingeschränkt wenn man bissl Kräuter raucht?

Antwort von Didi877 am 08.03.2020, 17:43 Uhr

Super geschrieben! Sehe ich genauso!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.