Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 05.03.2020, 17:19 Uhr

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein und mich zusammenreißen. Hätte nicht gedacht, dass das noch so schlimm ist.
Sorry aber das musste grad mal raus.

 
8 Antworten:

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von caramel4u am 05.03.2020, 17:33 Uhr

Ich drück dich ganz fest, ich wünsche dir dass du bald wieder positiv testen darfst und diesmal auch dein Baby in den Arm nehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von Onic am 05.03.2020, 17:49 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, ging mir 2017 genauso ... lass die Trauer zu . Hab auch viel geweint !!!!

Wir schaffen das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von lila281 am 05.03.2020, 19:52 Uhr

Danke ihr Lieben.
Ich war dann ne Weile zu Hause und habe dort ne Runde geheult. Der Geburtstag war bei der Familie von meinem Freund und der war nicht mit weil er Spätschicht hat. Die einzigen, die es dort wissen sind seine Eltern. Den anderen wollten wir es nicht erzählen, vor allem nicht seiner 83-jährigen Oma.
Zum Glück war sein Cousin mit Familie nur noch zum Abendessen da und ist dann gegangen. Ich meine kann ja keiner was dafür aber dieses ständige Gerede über Babys ist grad zu viel. Klar mache ich denen keinen Vorwurf. Sie wissen es nicht und ich wäre bestimmt nicht anders und mega stolz auf mein Kind. Will ihnen ja auch kein schlechtes Gewissen machen.
Weiß auch nicht, wieso mich gerade dieses Kind so mitnimmt. Meine kleine Nichte hatte ich danach schon gesehen und das war okay, obwohl sie erst 4 Monate ist. Aber da weiß es die Mama auch und hatte selbst eine FG.
So nun ist der Tag endlich geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von Chrisi90 am 05.03.2020, 20:00 Uhr

Ja das ist doof. Meine Schwägerin wusste damals von meinem Abgang und war gleich weit wie ich. Dann kam es zur Familienfeier einen Monat später. Sie hatte dann tatsächlich nur ihren Bauch gestreichelt etc und dann wortwörtlich gesagt : "Du Gückliche, bist so schön schlank!"
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Seitdem kann ich auch keine freundschaftliche Beziehung mehr wahren. Ich akzeptiere sie und rede normal, aber etwas engeres, wie vorher. Nein danke... Das war sehr geschmacklos.. Ich habe nichts gesagt, aber ich habe es nie vergessen.

Was vllt hilft wenn man andere Babys sieht. Ich sage mir immer selbst : den ihr Baby will ich ja gar nicht, sondern die Mischung aus mir und meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von lila281 am 05.03.2020, 20:25 Uhr

Hört sich vielleicht komisch an, aber die Kleine hat mich voll an mich erinnert als ich klein war. Soll jetzt nicht doof klingen, aber es gibt hübsche Babys und dann diese wirklich wunderschönen Babys. Sie ist so eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von Steli am 05.03.2020, 21:22 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Hatte das 2014..und jetzt mag ich niemanden sehen der schwanger is.
Ich geh so gut es geht aus dem Weg.
Vllt weil ich auch nicht weiss wie es bei uns weiter geht.
Hatte auch schon Heulkrämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von ichwarsnicht am 06.03.2020, 9:14 Uhr

Ach, wie ich dich verstehe. In den letzten 2,5 Jahren haben soviele in der Familie entbunden und ich hatte nur FGn. Das kratzt ganz schön an der Psyche. Meine Schwägerin hat quasi mit mir zusammen ET. Sie bekommt bereits das 2.Kind in dieser Zeit, ich habe nicht mal ein. Immer im1.Üz. Ich kann es momentan ganz schwer ertragen mit ihr zusammen zu sein und keiner versteht es wirklich. Habe es auch aufgegeben mit irgendjemandem über den Kiwu zu reden, weil die Meisten kein Verständnis haben wegen
meines Alters und weil wir ja schon Kinder haben.
Dass ich fast drei Jahre jünger war als wir begannen, wird da gerne vergessen.
Was soll‘s Jammern nützt nix.
Ich versuche nach Vorn zu schauen und weiter Hoffnung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ne Runde heulen...

Antwort von Onic am 06.03.2020, 10:13 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.