Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 06.03.2020, 10:07 Uhr

Doch nicht so cool wie gedacht

Ach Mädels, ich muss mich ausheulen. Bis vor einigen Minuten dachte ich, dass das alles kein Stress ist für mich. Jetzt musste ich einfach drauflos heulen, weil es doch einfach scheiße ist!
Alle um mich herum werden schwanger. Ich war es zwar auch, aber es wollte nicht bleiben. Zum dritten Mal. Und jetzt bin ich nicht mal mehr schwanger geworden.
Mir ist schon klar, dass das normal ist und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste mit 36 und jeden Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht hoch schwanger zu werden.
Dann lebe ich ja hier noch in Fernbeziehung. Mein Freund ist Pilot und wir sehen uns manchmal eine Woche oder mehr auch nicht. D.h. jedes Mal rum fiebern ob er um den Eisprung herum überhaupt da ist.
Das stresst mich alles! Nein es kotzt mich gerade an. Ich bin echt deprimiert und frustriert. Scheiße Mann, ich hab gedacht ich kann besser damit umgehen aber ich bin überhaupt nicht stark gerade und nur am jammern.

 
8 Antworten:

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von lila281 am 06.03.2020, 10:17 Uhr

Ausheulen hilft manchmal sehr gut. Und ich glaube so es sehr vielen hier. Da ist es egal ob es die ganzen Schwangeren um einen sind, die allgemeine Situation, dass es nicht geklappt hat oder wie bei mir gestern das Baby auf der Familienfeier.
Manchmal muss das alles raus und dafür ist das hier ja auch da.
Und ich glaube ganz fest daran, dass wir das alle noch schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von Onic am 06.03.2020, 10:21 Uhr

Lass es raus ! Ja man hat nur diese 2-4 Tage im Monat wenn man dann den Mann nicht immer zuhause hat zerrt das noch mehr an den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von Lotta_Power am 06.03.2020, 10:26 Uhr

Hi Steffalive,

ich bin ganz bei dir...
ich hab auch zwei Abgänge in Folge gehabt und gestern hab ich meine erste Regel im normalen Zustand bekommen... Wir haben jeden Tag ein Herzchen gesetzt, trotzdem hat es dieses Monat nicht geklappt.

Vielleicht ist es eh besser für meinen und deinen Körper, das mal ein Montag Pause ist.
Wer weiß, vl wartet ein Weihnachtsengerl auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von ichwarsnicht am 06.03.2020, 12:01 Uhr

Wenn man es sich soo sehr wünscht, dann ist es umso schwerer locker zu bleiben. Da MUSS es einfach schnell gehen.
Bei dir ist ja es ja auch nicht so optimal, weil dein Freund um den ES nicht immer da ist.
Meiner plant schon seine Geschäftsreisen um meinen ES herum.
Hoffentlich haben wir diesen Monat das große Glück, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von steffalive am 06.03.2020, 12:31 Uhr

Ja lass uns einfach Daumen drücken.
Ja ich bin halt einfach enttäuscht dass es bei mir so schwierig ist. War ja schon oft genug schwanger aber es blieb halt nur einmal dabei. Ich hoffe total auf Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von Steli am 06.03.2020, 14:13 Uhr

Ich sitz auch oft zuhaus und heule vor Wut, Verzweiflung, etc.versteh nicht warum jetzt alles so kompliziert ist.
Bei meiner Tochter wars anders.
Mich nervt es richtig.
Hoffe auf feste Ergebnisse Ende des Monats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von SmileyDay am 06.03.2020, 18:51 Uhr

Huhu Steff!
Mir geht es genauso, bin auch nur am Jammern, hab nur noch ne stinke Laune!
Alles ist so scheisse, und nutzlos ! Und das weil es nicht geklappt hat!
Das mit dem pünktlichen herzeln kenne ich auch, die Angst klappt es diesen monat oder nicht! Oh man es wird schon noch werden HOFFENTLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht so cool wie gedacht

Antwort von steffalive am 06.03.2020, 19:31 Uhr

Ja ich hoffe so sehr. Aber aktuell bin ich nur genervt. Geht mir alles auf den Sack
Aber evtl liegt das auch am Progesteron dass ich so in depri Laune bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.