Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 05.03.2020, 8:46 Uhr

ZT1

Vorhin kam sie . Pünktlich!!! In 12 Tagen ist mein ES ! Fange ab ZT 9 mit ovu an !!!! Jetzt verspüre ich Vorfreude blöd wa

 
14 Antworten:

Re: ZT1

Antwort von lunalein90 am 05.03.2020, 10:53 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen
Ich bin heute ZT 14 und muss leider noch immer paar Tage auf meinen ES warten. Ovus sind auch erst Hauch zart.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Onic am 05.03.2020, 11:24 Uhr

Lunalein was lange wehrt wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von lila281 am 05.03.2020, 11:36 Uhr

Ja die Vorfreude kenne ich auch. Heute ist ZT5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von ichwarsnicht am 05.03.2020, 12:27 Uhr

Kenn ich auch.
Wenn die olle Mens da ist, schaue ich nach Vorne. Ein bisschen machen mir dann noch die Hormone zu schaffen, aber die Hoffnung siegt dann doch meistens.
Ich muss noch etwa 3-4 Tage bis zum ES warten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Onic am 05.03.2020, 12:46 Uhr

Ichwarsnicht, soweit wäre ich auch gerne .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Baby 2020 am 05.03.2020, 13:43 Uhr

Dann kannst du loslegen. Neuer Monat, neues Glück.
Ich warte immer noch auf meine Mens.
Ist zum Durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby 2020

Antwort von Onic am 05.03.2020, 13:48 Uhr

Kommst auch mit in die Gruppe ??? Sind ja alle so kurz vorm Neustart mit ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von CarmenMS am 05.03.2020, 14:29 Uhr

Hier auch ZT 1. ES ist bei mir aber erst an ZT 14-16 vermute ich. Ovus mach ich keine (ist ja erst mein 1. ÜZ fürs zweite Kind), schaue anhand vom Zervix wanns in etwa passen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Onic am 05.03.2020, 15:42 Uhr

Ich Check das mit dem zervix nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Steli am 05.03.2020, 16:00 Uhr

Ich verspüre auch Vorfreude.. Mein ES is am 16.3...bin heut Zt4.
Hab aber am Montag auch noch das Gespräch in der Kinderwunschklinik... Aber n bisschen Hoffnung darf man ja haben hoffe auf n SG Ende März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von CarmenMS am 05.03.2020, 16:45 Uhr

Da gibt's so Schaubilder im Internet wie der ZS wann aussehen soll...danach geh ich. Passt immer ganz gut bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steli

Antwort von Onic am 05.03.2020, 17:10 Uhr

Kommst auch mit in die Gruppe??? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Lotti101117 am 05.03.2020, 19:05 Uhr

Daumen sind gedrückt.....
Ich bin ZT 8 ....meine Ovus von heute sind wie erwartet noch ganz negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Julizwillinge am 05.03.2020, 19:28 Uhr

Warum erst Ende März SG?
Bei uns wurde direkt an dem Tag des Termins ein Spermiogramm gemacht und auch gleich ausgewertet.
Dann könntet ihr ja auch gleich im nächsten Zyklus starten, insofern die Kostenzusage der Krankenkasse da ist.
Viel Erfolg euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.