Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 06.03.2020, 10:18 Uhr

Und es geht wieder los ;(

ZT 8 und die schmierblutungen haben angefangen... bei einem Zyklus von 24 Tagen habe ich somit ca 14 Tage an denen ich blute . Ist doch Mist

 
11 Antworten:

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von Onic am 06.03.2020, 10:19 Uhr

Das ist doch Mist . Wie lange hattest du denn deine Tage ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von Onic am 06.03.2020, 10:20 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von caramel4u am 06.03.2020, 10:23 Uhr

Die mens ging bis Mittwoch, gestern Pause und heute ging's wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von caramel4u am 06.03.2020, 10:24 Uhr

Die wurde gelöscht, hab gesehen dass was gekommen ist, bin ins Postfach und weg ist sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von Onic am 06.03.2020, 10:30 Uhr

Darf man sich nicht mal privat kontaktieren wenn man hier Freundschaften geknüpft hat ? Traurig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von ichwarsnicht am 06.03.2020, 11:57 Uhr

Ach, das ist echt blöd. Wurde schon mal ein Hormonstatus gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von caramel4u am 06.03.2020, 12:00 Uhr

Ich vermute es liegt an der fg vom Oktober, mein Körper tut sich echt schwer. Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt abgesagt weil ich mich nicht so reinsteigern möchte bzw weil ich einfach gerne abschließen möchte, ich befürchte allerdings ich komme um einen Termin nicht rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von Steli am 06.03.2020, 14:11 Uhr

Ich blute auch ab ES immer,bin nur ca 7Tafe im Monat ohne Blut, aber bekomm jetzt Progesteron. Denn so kann sich nicht einnisten bzw nur seeeeeehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von happy89 am 07.03.2020, 8:07 Uhr

Das ist doch total doof.
Ich hatte im Anschluß an meine Periode auch wieder drei Tage lang Schmierblutungen. Weiß also ganz gut, Wie es dir gerade geht und was dir alles so durch den Kopf geht.
Ich drück dich einfach mal unbekannterweise.

Ich überlege mir auch einen Termin geben zu lassen. Habe nur Angst, dass ich vertröstet werde und mein Arzt es auf die Ausschabung schiebt. Dann würde immer mehr Zeit verstreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von caramel4u am 07.03.2020, 8:11 Uhr

Das ist bei mir auch der Fall, die Ausschabung ist jetzt fast 6 Monate her, das ist erst mein 2. Zyklus, Geduld ist beim Kinderwunsch nicht einfach
Ich drück dich auch mal... alles doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los ;(

Antwort von happy89 am 07.03.2020, 9:09 Uhr

Sechs Monste ist schon eine lange Zeit. Das frustriert natürlich. Bei anderen läuft gleich alles wieder und sie werden direkt wieder schwanger.
Meine Ausschabung ist drei Monate her und mein zweiter richtiger Zyklus nach Fehlgeburt.

Ich bin gerade Zyklustag 12 teste gerade mit Ovus. Clearblue zeigt mir noch einen Kreis an. Letzten Zyklus hätte ich bei Tag 12 schon einen Smiliey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.