Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 13. SSW am 31.05.2020, 15:05 Uhr

Freunde und Bekannte

Im Freundeskreis des werdenden Papa‘s sind wir eher die letzten die letzten die Nachwuchs bekommen. Die freuen sich eigentlich alle für uns.

Bei meinen Mädels ist es eher unterschiedlich. Da werde ich die erste Mama sein. Zwei Freundinnen hätten gern gern Kinder, aber wir sind jetzt wohl zuvor gekommen... aber dennoch fragen sie regelmäßig nach wie es mir geht und freuen sich für uns. Eine Freundin hat sich etwas zurück gezogen, aber das liegt eher an Corona und das sie grad anderes um die Ohren hat. Kann ich auch verstehen. Und eine Freundin hat schon direkt angefangen mir eine Babydecke zu Stricken die wir dann zur Geburt bekommen bisher habe ich da wohl eher Glück mit den Freunden... aber wer weiß wie es wird wenn das Baby dann da ist und sich das Leben nochmal komplett verändert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.