Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84 am 03.06.2020, 15:23 Uhr

Freunde und Bekannte

Meinst du mich?
Dann tut es mir leid, dass du das so interpretierst. Wahrscheinlich, weil du es selbst bei dir so wahrgenommen hast.

Ich verstehe alle Seiten, mir gehen sogar momentan selbst die Babythemen noch gut auf die Nerven, kann da nach wie vor nicht so viel mit anfangen. Das sollte man wirklich niemandem vorhalten.

Wie hier einige geschrieben haben, ist es wohl völlig natürlich, dass man sich durch so etwas manchmal auseinander lebt. Ich habe mich in den zwei Jahren Kinderwunsch auch von vielen Leuten/Mamas distanziert, gebe ich zu. Vor allem nach den Fehlgeburten kann man das einfach nicht. Das wissen die Freundinnen auch allesamt, ich bin da immer sehr offen gewesen. Aber ich nehme mir auch jetzt das Recht heraus, mich mit Leuten zu umgeben, die mir gut tun. Und wenn da geblockt wird (oder wie in einem Fall sogar auf meine Sorgen noch Witze gerissen werden), dann tut mir das nicht gut. Dann sage ich durchaus, dass ich das für unangebracht empfand, nehme dann aber auch hin, wenn dann von der Person nichts mehr kommt.

Das dazu. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.