Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 28.06.2019, 10:09 Uhr

Fressattacken

Hey, habt ihr auch solche Fressattacken? Ich könnte den ganzen Tag futtern. Heute zb um halb 5 ne Schüssel choco kriespies zum 1 frühstück, dann 2. Frühstück 2 Scheiben Toast mit Käse/Wurst. Und zwischendurch hätte ich noch mehr essen können, aber hab Milch und Wasser getrunken.

 
6 Antworten:

Re: Fressattacken

Antwort von Becca09, 40. SSW am 28.06.2019, 10:38 Uhr

Ja ich hab da auch immer mal wieder so einen Tag
Seh ich aber jetzt nicht als schlimm an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von brini83 am 28.06.2019, 11:01 Uhr

Ab und an wäre schön.
Seitdem die kleine runter gerutscht ist, hab ich das fast täglich. Vielleicht nachholbedürfnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Happy87, 39. SSW am 28.06.2019, 11:41 Uhr

Ich habe momentan irgendwie nur mittags Hunger. Mein Mann sagt schon, dass ich so wenig esse wie noch nie. Er will mich immer überreden noch was zu essen usw, aber was soll ich machen, wenn ich einfach keinen Hunger habe? Reinzwängen macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Inflames5.5 am 28.06.2019, 11:53 Uhr

Das ist doch noch nicht unter Fredsattacken zu verbuchen.
Würde es eher als Energie speichern bezeichnen.

Es gibt Tage da esse ich nicht viel und dann gibt's Tage da esse ich sehr viel

Ich werde gleich einkaufen habe heute Bock auf Süßigkeiten .... Besorge mir alles worauf ich Bock habe Schaumküsse, Schokolade , SaureWeingummi , Karamell popcorn und Kekse jaaaaaaaa so nach 2 Wochen nix naschiges MUSS das mal wieder sein.

Und die verbleibenden Kugeltage sündige ich gerne nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Puschel2019, 40. SSW am 28.06.2019, 12:32 Uhr

Ich könnte auch den ganzen Tag essen. Aber noch viel schlimmer ist, dass ich jede Nacht zwischen 3 und 4 aufwache und auch da irgendwas essen muss, weil ich sonst vor Hunger nicht mehr einschlafen kann. blöd ist halt, dass ich nachts weniger Lust habe, mir ein Brot zu schmieren und es dann weniger gesunde Sachen sind.. ich hoffe das gibt sich bald von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Inflames5.5 am 28.06.2019, 14:03 Uhr

Ich esse meist ab 19uhr nix mehr
Mittlerweile werde ich nachts auch nicht mehr wach um was zu trinken... Ich glaube dadurch ist es mit dem Sodbrennen besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.