Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 36. SSW am 27.06.2019, 19:20 Uhr

Klagen

Ich weiss nicht liegt es an mir oder hüpft mein Partner mit Absicht auf meinen Nerven. Wir haben einen Pferdestall gebaut und er hat seine Garage mit Motorrad und wo natürlich auch seine Freunde sind, eh klar. (Haben ein 2tes Haus) Jetzt hielt ich mich im Stall bei den Pferden auf und er zieht in der Garage sein Motorrad vollgas auf. Naja man kann sich denken was passieren kann, noch dazu sind es Junge Pferde im Alter von 2 bis 5 Jahren. Hab ihm schon mal gebeten bitte bescheid geben, dann kann er eh. Wenn sich da die Kinder direkt bei den Pferden Aufhalten (in so einem Moment will ich mir gar ned ausmalen was da passieren kann) im Alter von 16, 9 und 6 Jahren, finde es einfach unverantwortlich von ihm!!!
Dann zwick ich das Thema vorsichtig an und er sagt darauf: ja braucht eh keiner mehr kommen. Naja auf so ne Antwort schein ich dann als die Böse. Ach ich weiss nicht was ich davon halten soll, wir bekommen ein Baby in 3 bis 4 Wochen und ich seh mich nur mehr alleine. Für alles hat er Zeit nur für mich nicht selbst Nachts gehts schon schlecht bis es spielt sich gar nix mehr ab im Bett.

 
3 Antworten:

Re: Klagen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 27.06.2019, 21:00 Uhr

Fühl dich gedrückt.. klar ist das sau gefährlich und da muss er es echt lernen vorher kurz Bescheid zu geben ... und mit den anderen Sachen sprich mit ihm heute Abend in Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klagen

Antwort von Girly08, 36. SSW am 27.06.2019, 21:55 Uhr

Die anderen Sachen darauf bekam i zu hören es sei nicht alles, schliesslich arbeitet er viel. Und beim Hof hör ich er verdient das mehrere Geld, und da hat a bissl mehr zu sagen. Obwohl ich genauso meinen Anteil miteingebracht hatte und meinen Baugrund verkauft hatte. Also hübsch 50 50, inzwischen ist die Inmobilie im Wohnberreich vermietet und trägt sich selbst wobei ich die Büroarbeit mache und er die Außenstehenden Arbeiten durch geführt hat, weil ich ja nicht so kann auf der Grund der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klagen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 27.06.2019, 23:20 Uhr

Ne ne ne nix da lass dich nicht auf son scheiss ein bzw so ein scheiss einreden ... ich bin jetzt erst fertig geworden mit meinem Putztag von 14-23 Uhr sind 9 h gekocht kleinen versorgt ins Bett gebracht und und und .. dafür wirst du nicht bezahlt klar aber das ist ZEIT die drauf geht wo du ja im Normalfall arbeiten könntest... mein Mann hat mich heute verwundert angeguckt was ich mit dem Pott vom Untersetzer mache .. ich guck den an und sag sauber machen.. seit wann machst du das denn ? Schon immer 1x die Woche?! Ach ernsthaft ? Ja .. und jeden Tag sprühen ich Desinfektionsmittel auf den Stab der Klobürste . . Das sind alles versteckte Arbeiten die die Männer nieee mitbekommen ... alles ohne Geld .. du sorgst für Hoffnung und Kinder du leistest genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.