Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Jammern auf hohem Niveau

Thema: Jammern auf hohem Niveau

Heute war reguläre VU mit CTG. Immerhin ist der Muttermund schon 2cm offen und fast vollständig verstrichen. Wehen sind auch immer noch da, seit heute Nacht sogar zum Teil richtig intensiv oder anders ich bin kaum noch zu gebrauchen. Gott sei dank hab ich familiäre Hilfe, sonst käme ich kaum mehr zu recht (insbesondere mit dem großen). Der Arzt meinte nur, ja, wenn es sie zu sehr nervt gehen sie mal in die Klinik die können das, wenn Wehen da sind, beschleunigen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es sich die nächsten Tage gibt. Ich kann nicht mehr, ich habe Schmerzen und es ist einfach nur noch unangenehm. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich nachts noch liegen soll...

von LittleOne am 27.06.2019, 17:33



Antwort auf Beitrag von LittleOne

Wenn alles so Geburtsreif klingt so wie es bei dir der Fall scheint aber die wehen nicht von allein mehr werden ... Würde ich dem Rat des Arztes nachkommen , es ist ja keine Einleitung in dem Sinne sondern ein leichtes anstupsen ... Ich würd's machen . Alles gute und viel Glück

von Inflames5.0 am 27.06.2019, 18:46



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Da reicht dann vielleicht eine vaginal Tablette oder der wehentropf gaaaaanz leicht eingestellt Schwupps ins KH , ich wäre jetzt schon da

von Inflames5.0 am 27.06.2019, 18:49



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Genauso hat der Arzt es auch genannt: "leichtes anstubsen". Viel würde es wohl nicht brauchen. hoffe er liegt richtig. Für das Wochenende habe ich mir erst mal warten und entspannen vorgenommen, zumindest, so weit es mir einigermaßen geht. Habe morgen noch einen Termin bei der Hebamme zur Akupunktur, vielleicht hilft das ja wirklich mache das seit 36+0, aber stehe der Sache eher skeptisch gegenüber. Ansonsten warten wir mal ab was kommt

von LittleOne am 27.06.2019, 19:29



Antwort auf Beitrag von LittleOne

Hey, dass ist kein Jammern auf hohem Niveau! Beschweren ist erlaubt. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen von alleine stärker werden und Du schon zu Hause richtig in Geburtsbereitschaft kommst.

von Tomsa am 27.06.2019, 19:28



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Danke dir bin total gespannt, wie es weiter geht

von LittleOne am 27.06.2019, 19:31