Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Forenbeiträge in der Frühschwangerschaft

Thema: Forenbeiträge in der Frühschwangerschaft

wie schön, dass wir bald unsere Knirpse in die Arme schließen können. Könnt Ihr Euch an die Forenbeiträge der Frühschwangerschaft erinnern? Ich gucke gerade bei den Newbies und muss feststellen, dass es immer das Gleiche ist.... dieses Zittern, ob das alles hält, die Fragerei was man essen darf (oder die Hilferufe wenn man "ungewachene Melone" oder was-weiß-ich verputzt hat), das Bangen wenn es eine Blutung gibt, die Enttäuschung wenn das Kerlchen nicht bleiben will, die Frage nach Beschäftigungsverboten, die Kotzerei, die Müdigkeit und und und.... herrje. Die ersten Wochen ziehen sich wie Kaugummi zwischen Hoffen und Bangen. WIE SENSATIONELL DASS WIR DAS HINTER UNS HABEN Prösterchen auf die Zwerge und uns mit Alkoholfreiem!

von Tomsa am 26.06.2019, 20:08



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Ja ... Ich gucke auch immer bei den newbies und Stelle genau das selbe fest... Das ist der Kreislauf des Lebens und schuld ist auch das Internet (zum Teil) Ich weiß noch 2010 bin ich völlig unbeschwert mit meinen Beschwerden in die Schwangerschaft gestartet und habe mich nicht so verrückt gemacht obwohl ich 50kg zugenommen habe, Nierenstau 2. Grades hatte und kurz vor Schwangerschaftsvergiftung war . Das ist anders geworden seit der FG 2012 aber das ist ja jetzt nicht das Thema . Ich prooooste mit und wünsche uns allen alles Glück für traumhafte geburtserfahrungen

von Inflames5.0 am 26.06.2019, 20:44



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Es ist wirklich unglaublich, gefühlt haben wir doch alle erst positiv getestet. Und jetzt kann man schon ganz, ganz nach unten scrollen wenn man die Schwangerschaftswoche anklicken will Noch so ein Hinweis, dass es mich mehr lange dauern kann

von Chryssi am 26.06.2019, 22:11



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich soweit "hinten" garnicht nachlese. Ich guck eher was der Juni so macht oder mal in den August rein. Finde es auch eher "erschreckend", dass in 4 Tagen schon Juli ist. Ich muss gefühlt noch soooviel machen. Krams für die Klinik liegt noch nicht gepackt im Kinderbettchen, mein Sohn fährt am 01 Juli in Jugendfreizeit, da hab ich auch noch nichts gepackt, das Reisebett für Kind Nr. 3 muss noch zu Oma und Opa usw.

Mitglied inaktiv - 27.06.2019, 12:27



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Ja, da erinnere ich mich auch noch gut ran. Ehrlich gesagt bin ich aber auch heil froh, dass wir uns dem Ende nähern und unsere Familienplanung damit rum ist. Prost auf uns und die Würmchen des Julibuses

von LittleOne am 27.06.2019, 19:41