August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 29.11.2016, 14:24 Uhr

Fremdkörper in der Gebährmutter??? mir bleibt echt nix erspart

hey ihr lieben...
ich hab mich jeztt eine weile etwas zurück gehalten um mich nicht weiter rein zu steigern.

war aber heute erstmals in der kiwu, die kurz am rand gesagt noch nichts für mich tun wollen/können....
naja, kurzum, er hat einen US gemacht, zuerst hab ich mich gefreut, weil es sah für mich schon nach fruchthöhle aus, aber er meint es ist nichts dergleichen, weiß aber nicht was es genau sein soll, evtl ein Polyp.
Ich soll jetzt bis zur nächsten Mens warten ob es abblutet, ansonsten brauch ich eine Gebährmutterspiegelung :(

Hat jemand erfahrung mit sowas?
Im Anhang noch das Bild:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.