August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 28.11.2016, 17:13 Uhr

An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Ich bin jetzt ca. ES+9

 
17 Antworten:

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Lucy345 am 28.11.2016, 17:19 Uhr

Irgendwo zwischen es +11 und es+14..

Und dank der Dauer Übelkeit teste ich morgen mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von excellence2 am 28.11.2016, 17:59 Uhr

Heute bin ich erst bei zyklustag 8 und im 2. ÜZ.
Letzten Zyklus wäre der 1.8 ET gewesen und wenn es diesmal klappen sollte, dann ist es der 28.08.
Ich hoffe ja auf den August. ;-)

Allen anderen drücke ich fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Babydin am 28.11.2016, 18:16 Uhr

Hallo
Ich müsste es+12 rum sein. Hoffe das am Donnerstag nicht meine periode kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Würmchen17 am 28.11.2016, 18:25 Uhr

Ich bin bei ES+5.
Viel Glück allen.
Mein 1. "richtiger"Übungszyklus (diesmal mit Clearblue O-Test, vorher nur Verhütung weggelassen und locker angegangen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von KatzeKira am 28.11.2016, 18:37 Uhr

Ich bin jetzt ca ES+4, dauert noch bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Sonja85 am 28.11.2016, 18:56 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen.
Auf viele gesunde Augustzwerge!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... gute Frage...

Antwort von Momami am 28.11.2016, 19:13 Uhr

das ist eine wirklich gute Frage, weil ich bislang (ohne Temperatur zu messen und ohne Ovulationstest) immer davon ausging, meinen ES nach 12-14 (eher 14) Tagen zu haben. Jedoch zeigte mir mein Clearblue am 10. ZT bereits einen Smiley! Da war ich ziemlich irritiert, da ich dachte eine eher kurze 2. Zyklushälfte zu haben- das ist hiermit beim 26 Tage Zyklus aber ES nach 10 Tagen widerlegt. Fakt ist, wenn das schon länger so ist, dann hätten wir einfach immer zu spät sex. Spannend, da wir schon drei Kinder haben und sich das erst in den letzten 5 Jahren so entwickelt haben muss. Aber nun zurück zu Deiner Frage: ich bin am 17. Zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Stern88 am 28.11.2016, 19:15 Uhr

Ich bin ca ES+9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von minime17 am 28.11.2016, 19:47 Uhr

Zt 20. Ob ich einen ES weiß ich nicht genau; die Ovus waren bis jetzt noch nicht richtig positiv und momentan sind sie alle sogar negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von missy84 am 28.11.2016, 19:48 Uhr

Bin ES + 2 im 11 ÜZ und im zweiten mit Clomifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Lausemaus13 am 28.11.2016, 19:54 Uhr

ES+1
Die kaugummizeit beginnt
Wir sind im 10ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von LittleM am 28.11.2016, 20:00 Uhr

Wir sind im 7. "geplanten" Zyklus. Üben aber schon seit über einem Jahr. Anfangs halt nur nach Lust und Laune. Hatte leider nicht viel gebracht. Nach einem Herbts- und einem Winterkind würde ein Sommerkind super passen. Mein Mann und ich sind beide im Frühling geboren. Dann hätten wir alle Jahrezeiten abgedeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von nita83 am 28.11.2016, 20:15 Uhr

Hallo ich denke irgendwas zwischen es+9-11 hab diesmal nicht aufgepasst war zu viel los aber so am 1.12 dürfte ich meine mens bekommen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von lillimaja am 28.11.2016, 20:42 Uhr

Ich bin auch an ES+9, am Donnerstag ist NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Pupsbacke am 29.11.2016, 0:18 Uhr

Hallo....

Ich bin jetzt es+14. Hab noch paar tage bis zum bt.

Daumen sind gedrückt für alle. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Laturtle21 am 29.11.2016, 6:52 Uhr

Hallo
Ich bin heute ES + 10
Laut Plan soll ich in 4 Tagen meine mens bekommen, lohnt es sich jetzt schon zum Frauenarzt zu gehen ? Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch hibbeln: Wie weit seit ihr denn alle im Zyklus?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 29.11.2016, 11:17 Uhr

Ich bin NMT+2. Am Samstag (NMT-1) hatte ich negativ getestet. Ich weiß nicht ob mein Zyklus schon normal ist oder nicht. Das ist mein erster ÜZ nach AS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich gebe auf für den Zyklus! :-(

Also mein Test ist heute bei ES+10 noch immer blütenweiß und leider ist meine Temperatur gestern schon etwas runter und heute noch weiter! Daher denke ich nicht, dass es jetzt noch was wird. Naja, bis Donnerstag muss ich trotzdem warten, da müsste ich dann meine Tage bekommen... ...

von hundemami007 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auch kein Glück diesen Zyklus

Auch bei mir ist gestern leider die mens eingetrudelt. Ich freue mich, falls ich ein paar von euch wieder im Septemberbus treffe. Vielleicht sollte das der Glückszyklus werden! Ich bin noch optimistisch, da es der 1ÜZ war. Allen anderen eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit! ...

von Leleni 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Der Zyklus macht mich Wahnsinnig

Nachdem es mich am Anfang vom Zyklus total flach gelegt hat, sodass ich sogar Antibiotika nehmen musste, dachte ich der Eisprung war pünktlich am Zyklustag 14. Aber paar Tage später waren wieder alle Zeichen auf Eisprung, der Ovu war dann auch positiv und die Tempi hat es auch ...

von Cowgirl93 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wer ist denn noch ganz am Anfang des Zyklus?

Diesen Monat ist meine Stimmung irgendwie ganz komisch. Sonst konnte ich mich an meiner Periode immer ganz gut entspannen. Aber diesmal kann ich es kaum abwarten bis der ES kommt. Und danach die Zeit wird ja noch schlimmer

von Nany-me 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Die Temperatur ist weiter gesunken und heute nahezu auf dem Level der Coverline, in den nächsten Tagen wird also wohl die mens eintrudeln zum Glück habe ich in ein paar Wochen einen Termin bei meiner FÄ und kann dann ...

von Butzerle 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

So, heute hab ich den letzten Ovi gemacht den ich da hatte. Dick fett positiv und seit gestern morgen laufe ich gefühlt aus heute Vormittag hatte ich mal ne Minute lang ein ziemliches Ziehen im Unterleib, gestern auch ...

von Butzerle 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Heute zyklustag 9

Hey Leute durfte ab heute mit den ovus anfangen bin mal gespannt wann genau mein ES ist laut meiner app dolltd er Do sein habe euch mal mein ovu von heute rein gesetzt ist zwar noch negativ aber bin mal gespannt wie er noch wird trinkt weiter hin mein 1 Zyklus tee mit den ...

von Sarah324 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Im 18. Zyklus hat es geklappt

Ich habe heute bei es+12 sehr überraschend postiv getestet. Im Januar hätten wir mit einer ICSI gestartet, da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir schon ewig versuchen ein zweites Kind zubekommen. Ich kann es überhaupt nicht glauben, da ich wirklich nicht damit ...

von Lisjen08, 5. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.