Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 05.07.2010, 17:39 Uhr

Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Hi Ihr Lieben,

ich bin total froh, dass ich weiß spätestens nächste Woche hab ich mein Baby im Arm, denn am Freitag müssen wir zur Einleitung ins KH.
Da mein Mumu schon 3 cm geöffnet ist und der gmh verstrichen hoffe ich, dass die Einleitung schnell anschlägt. Hat da jm vielleicht schon Erfahrungen?Werde ich vielleicht noch mal nach Hause geschickt?Ich weiß nicht wie das so abläuft!Sind die Wehen einer Einleitung immer schlimmer als normal?Meine Ma hat damals bei meinem Bruder ne Tablette gelegt bekommen und meinte es war kein Unterschied zu den anderen Geburtswehen bei den Geburten davor!

lg und danke , Maja

 
6 Antworten:

Re: Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Antwort von Pitry am 05.07.2010, 18:28 Uhr

Mein Befund war nicht so gut, wie deiner. GMH verstrichen, MuMu aber erst etwa 1cm offen.


Habe morgens um 9 Prostaglandin-Gel gelegt bekommen, nach der Wanne um 20.30 ging´s rund :-) und um 23.53 war mein Paul da. Es war eine Super Geburt, ohne irgendwelche Schmerzmittel.

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Antwort von dklein23 am 05.07.2010, 20:03 Uhr

ich hab um 8 uhr eine tablette eingelegt bekommen weil ich 10 tage überfällig war.um 20:15 is die blase gesprungen danach kamen die wehen und um 23:20 uhr war die kleine da. geburt hat 3 h gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Antwort von lila81 am 05.07.2010, 21:48 Uhr

Ich habe früh gegen acht/halb neun eine viertel Tabl.oral bekommen- 10.15Uhr ist mein Sohn geboren! Mit solch Schnelligkeit hatte aber niemand gerechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Antwort von mortica am 06.07.2010, 8:37 Uhr

Schlich mich mal ausm Augustforum ein

Ich habe Morgends um 11 eine Vaginaltablette bekommen. Mumu war 3 cm offen. Um 17 Uhr kam ich dann an den Wehentropf und um 19 Uhr war mein Sohn da

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Antwort von stemoor am 06.07.2010, 10:21 Uhr

Hallo
ich habe nur einen Wehentropf für den Wehenbelastungstest um ca. 11 Uhr bekommen zwei Stunden passierte gar nichts. Dann ab 13 Uhr ging es von 0 auf 100.... Um 14.38 Uhr war meine Maus in der Wanne ohne Schmerzmittel geboren. War eine Traumgeburt....

Ich drück dir die Daumen

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen bezgl. Einleitung..Erfahrungen?

Antwort von Maja86 am 06.07.2010, 14:36 Uhr

Vielen Dank das sind ja schöne Erfahrungen und nehmen mir etwas die Angst...!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung mit Gel - dann kaiserschnitt

So, nachdem ich gestern morgen eingeleitet wurde, gingen abends die wehen so richtig los, schnell alle 5 min, dann alle 2 min, also ab in den Kreißsaal. Badewanne hat schmerzmäßig nichts gebracht, also gab's ne pda. Wie auch beim großen, wollte der Muttermund nicht vollständig ...

von Bicki92 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Mir wurde heute morgen um 9 ein Einleitungsband gelegt. Der kleine hatte einmal einen Herztonabfall beim CTG + ist nicht auszuschließen dass ich bereits Fruchtwasser verliere, deshalb wurde nicht lange überlegt. Sonst hätte ich bis samstag warten müssen.Die Wehen werden langsam ...

von Schmerry, 42. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Terminüberschreibung heute CTG, wann Einleitung?

Hallo, bin heute 40 + 4 War heute bei Arzt, CTG alles okay.... Die Ärztin meinte wenn sich bis Freitag nichts tut (also 1 Woche drüber), würde Sie mir eine Überweisung geben zur Einleitung....bin aber nicht so erbaut. Würde lieber noch ein bisschen warten. ...

von Ängstliche!, 41. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt bek 39+2 mit Einleitung

Hallo ihr Lieben, Auch wir haben die Einleitung nun hinter uns. Die kleine Malea kam am 24.06.22 um 12:55 Uhr mit 3430 g und 53 cm sowie 35 cm Kopfumfang zur Welt. Einleitung stattete am 22. mit Ballon Katheter und ging am 23 mit Tabletten weiter. Der Verlauf war sehr ...

von Katinka1994, 40. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo Zusammen, morgen wird eingeleitet wenn sich der kleine nicht doch noch auf den Weg macht. Meine Laune ist im Keller, kann mich zu nichts motivieren, könnte den ganzen Tag heulen. Habe alles mögliche Versucht… Treppen steigen, Sex, scharfes essen, wehen öl, wehen tee, ...

von Lea.st, 42. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Nach Einleitung ausgekugelt bei 39+2

Hallöchen, am 14.06 um 3.25 Uhr kam unsere Mila mit 3500g und 49 cm auf die Welt Ich hatte am Montag einen Kontrolltermin im Krankenhaus, aufgrund meines BMI wollten sie mich eventuell einleiten. Untersuchung ergab ...

von MissDingeling 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt nach Einleitung an 38+6

Unser kleiner Mattis ist am 10.06. Um 17.37 als sehr zartes Würmchen mit 2750g auf die Welt gekommen. Die Diagnose SGA war der Grund für die Einleitung, allerdings wurde er noch um einige hundert Gram weniger gemessen. Geplant war eine Hausgeburt ohne größere Interventionen, ...

von Lottifant 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erfahrungen Einleitung Ballon Katheter?

Hallo ihr Lieben, Wie schön zu lesen dass so viele schon Ihre Schätze in den Armen halten. Ich werde am 22. aufgrund einer Nabelschnuranomalie eingeleitet. Mit Ballon Katheter. Hat jemand das schon mal gemacht und kann ggf. Erfahrungsberichte teilen? Danke und allen ...

von Katinka1994, 38. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.