Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28  am 05.07.2010, 14:43 Uhr

absoluter wahnsinn...

...huhu mädels wir waren heute zur u3 und der kleine wiegt jetzt genau 1 kg mehr als zur geburt also 3970g und ist 54cm groß,aber jetzt kommt´s da er sich den mundsoor eingefangen hatte hab ich den doc noch mal drauf schauen lassen und ich war der meinung das die wießen stellen amunterkiefer vom soor mitkommen aber ha pustekuchen der doc sagte das donovan schon die ersten zähnchen bekommt wahnsinn ich habd en angeschaut wie ein auto und meinte das er erst 5 wochen alt sei.darauf meinte der doc das das garnicht so ungewöhnlich sei und ich ihm doch jetzt eins chnitzel braten könne ganz toll sag ich euch da bin ich nur froh das ich nicht stille naja mädels dann geh ich jetzt mal eins chnitzel braten für den kleinen kerl lg susie

 
3 Antworten:

Re: absoluter wahnsinn...

Antwort von Eawen am 05.07.2010, 16:32 Uhr

Wahnsinn!
Ich hab auch schon manchma ne leise Vermutung, daß Gunnar evtl zahnen könnte, da er teilweise echt viel sabbert und so, aber ich denk mir immer "Nee, is noch viel zu früh!"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absoluter wahnsinn...

Antwort von MaSchie26 am 05.07.2010, 17:17 Uhr

echt jetzt???? das gibts doch garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absoluter wahnsinn...

Antwort von sumse28 am 05.07.2010, 20:18 Uhr

doch ist kein witz google mal unter hexenzähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.