April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018, 39. SSW  am 13.04.2018, 17:42 Uhr

Frage

Liebe Beth
Das ist eine sehr persönliche frage die eigendlich nur du beantworten kannst....
Ich möchte dir kurz von mir selbst erzählen.... es ist zwar nicht dasselbe weil du mit Pari viel weiter schwanger warst als ich damals aber....
Ich wurde schwanger im sommer 2006 gleich nach meiner hochzeit... mein mann und ich waren überglücklich... ich konnte es kaum abwarten erst in der 8 woche zur gyn zu gehen... als ich die erste untersuchung hatte die erste überraschung es sind ZWILLINGE
Ich habe vor freude geweint ....
Ich war der glücklichste mensch auf erden...
Kurz vor dem 4 monat dann die schreckliche nachricht beide babys sind tot... kein herzschlag garnix....ich viel in ein tiefes loch ich glaube ich habe mehr als zwei tage ununterbrochen geweint.....ich konnte einfach nicht mehr aufhören....ich wollte nicht mehr essen nicht mehr schlafen mit niemandem reden....
Dann hat mir im KH eine krankenschwester eine frage gestellt die mich wachgerüttelt hat....
Sie hat mich gefragt was wäre wenn ich auch daran gestorben wäre.... weil die babys sehr lange tot in meinem bauch waren und mein körper nicht darauf reagiert hat...
Ich soll durchatmen mir das gesicht waschen und mit meinem mann darüber sprechen und dann sollen wir es wieder probieren.....wenn ich mich bereit dazu fühle
Sooo gesagt getan...ich musste nur 3 perioden abwarten und dann durften wir starten....
Aber es wollte einfach nicht klappen... ich habe mir solche sorgen und gedanken gemacht das ich fast durchdrehte aber alles das umsonst... denn ich wurde im september 2007 wieder schwanger... diesmal nur 1 baby aber ich war glücklich das es geklappt hatte... ich habe mir alles schlimme vorgestellte in der schwangerschaft hab mich fast selbst zerstört bis mir meine ärztin sagte das ich mir selbst stress machte und das es meinem baby gut geht und sie hat mich jede zweite woche sehen wollen bis ich mir selbst sicher war das alles gut geht.....
Sooo und mein baby ist jez 10 jahre alt und ich bin überglücklich das ich es gleich probiert habe....
Ich drücke dir die daumen das du dich für das richtige für dich entscheiden kannst
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.