Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 18.04.2020, 21:19 Uhr

Frage zum Ausfluss nach ES

Im Internet wird man ja bekloppt . Einige sagen man ist trocken wie ne Wüste nach Eisprung, andere sagen feucht ...Wenn sie dann schwanger sind . was n nu

Bin ES 5 und habe seit nee halben Stunde unterbleib Schmerzen ... ,Darm ist aber leer und Ausfluss ist leicht nass der schlüppi... wie ist es bei euch ?

 
9 Antworten:

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von Grümelchen am 18.04.2020, 21:41 Uhr

Wie du selbst schon schreibst bei den einen ists so und bei den anderen eben anders. Hierbei gibt's keine allgemein gültige Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von Suse87 am 18.04.2020, 21:43 Uhr

Echt schade noch 7 Tage bis zum testen .... in 8 Tagen habe ich Geburtstag... wäre ein mega Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von lunalein90 am 18.04.2020, 21:51 Uhr

Da hast du recht ... das Internet ist da nicht recht hilfreich, da jeder was anderes schreibt und auch anderst erlebt.
Ich bin heute ES+4 und auch leicht nass mit weißlich/cremigen Ausfluss gemischt. Schauen wir mal
Ach und Suse87 das wäre ja ein Mega Geschenk für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von Grümelchen am 18.04.2020, 22:18 Uhr

Ich drück die ganz gets die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von Grümelchen am 18.04.2020, 22:18 Uhr

Fest*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von SmileyDay am 18.04.2020, 22:21 Uhr

Huhu es +4 und eher kein Ausfluss, nur ein mega leichtes feuchtes Gefühl! Mal sehen wie es weiter geht, ich meine immer was ab und zu in meiner gebärmutter zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von Suse87 am 18.04.2020, 22:44 Uhr

Danke ! Euch auch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von Nalli94 am 19.04.2020, 8:18 Uhr

Am besten man beobachtet sich und seinen Körper ganz genau, ich halte alle reaktionen, Symptome, Gefühle etc in einer App fest z.b. Es schwankt nämlich von Frau zu Frau extrem. Bei einigen sagt der Ausfluss nach ES gar nichts aus, mal Wüste - mal Fluss bei mir persönlich ist es wirklich immer so das ich genau einen Tag nach ES ne Wüste bin, ab ES+6/7 gehe ich langsam in Richtung Fluss WENN ich schwanger bin. Wenn nicht, dann bleibe ich trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Ausfluss nach ES

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 8:53 Uhr

Das wäre das beste Geschenk zum Geburtstag :)
Ich habe leider keine Ahnung wie feucht oder trocken ich bei den 3 ss war, ich glaube es ist tatsächlich von Frau zu Frau anders. Genau wie mit der Übelkeit, bei mir deutet sie auf mens hin, ich hatte noch in keiner ss, ob intakt oder nicht, mit Übelkeit zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe, es geht euch alles gut!?! Ich hatte heute früh als ich aufgestanden bin auf einmal das Gefühl, als hätte ich eingepullert. Bin auf Toilette und alles war nass. Abends muss ich ...

von LeelaJustice, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels, Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas ...

von Shoshiro 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.