Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 18.04.2020, 15:24 Uhr

Ein ovu und ein sst

Hallo zusammen.

Meine letzten Zyklen lagen bei 34 Tage. Zur Zeit bin ich bei zt 23. Vor 2 Tagen hätte ich laut app meinen Eisprung. Eben habe ich wieder ein ovu gemacht der immer wieder eine leichte 2 Linie anzeigt. Aus Neugier und weil ich so viele davon habe habe ich dann zeitgleich ein sst gemacht. Endweder ich bilde es mir ein oder da ist etwas.
Was meint ihr?
Ich werde in ein paar Tagen nochmal einen machen.
Grün ist ovu 20 miu
Blau ist sst 10 miu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von lunalein90 am 18.04.2020, 15:45 Uhr

Ich bilde mir auch ein was ganz minimales zu sehen
Oman wie spannend ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Daniela2412 am 18.04.2020, 15:50 Uhr

Ja sehr spannend. Zumal ich die ganze Zeit auf mein Eisprung warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Suse87 am 18.04.2020, 18:22 Uhr

Ich seh da auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Shelly9 am 18.04.2020, 19:27 Uhr

Hallo, gadt su die vom gleichen Urinbehälter genommen? Weil hab das schon paar mal gehört dass dann die sst aucv leicht positiv sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Daniela2412 am 18.04.2020, 19:33 Uhr

Echt das habe ich noch nie gehört. Ja habe beide gleichzeitig rein gesteckt. Dann werde ich es mal getrennt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 8:33 Uhr

Bist Du bisher gut gefahren mit 20er ovus? Sonst wechsel mal auf 10er.
Wenn Du vor 23 Tagen deine Periode hattest ist eine Schwangerschaft durchaus möglich, dann hättest Du direkt im Anschluss an die Periode deinen ES gehabt, habt ihr zu dem Zeitpunkt geherzelt? Vielleicht hast Du den ES verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Daniela2412 am 19.04.2020, 10:55 Uhr

Ich habe es zum ersten Mal gemacht mit den ovus. Ich hatte am 27.03 das letzte mal meine mens von 6 tagen. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Geherzelt haben wir alle 3 bis 4 Tage immer. Laut app wäre mein Eisprung am zt 21 gewesen. Aber da sah man nichts am ovu. Ich hatte am zt 14 einmal ganz kurz spinnbar mega us Schmerzen und der ovu sah aus wie auf dem Bild. Aber kein ovu war bis jetzt positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Daniela2412 am 19.04.2020, 10:58 Uhr

Aso vorgestern hatte ich morgens Übelkeit, gestern Abend mensartige Schmerzen und extrem Sodbrennen. Und heute morgen hatte ich kleinen kleks rot in der Hose. Jetzt ist es weder weg. Also gehe ich mal davon aus das meine mens heute oder morgen kommen wird. Dann ist der Zyklus kürzer als die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ovu und ein sst

Antwort von Saminkulta am 19.04.2020, 21:46 Uhr

Ich würde sagen, dass du ruhig nochmal nen sst machen kannst, wenn die Regel nicht kommt.
Meine Regel hat am 26.03. angefangen und m. ES war laut Ovu am 08. oder 09. und ich habe gestern Abend erahnend und heute deutlich positiv getestet.
Dein OVU sieht ja am 08./09. noch am stärksten aus. Viell. wäre er mit nem 10er OVu positiv gewesen...?
Falls die Regel nicht kommt, mal nachtesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+14 sst zu schwach

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+14 und habe getestet. Man erkennt den Strich gut, aber ich finde den zu schwach für ES+14. ich hatte bereits eine Biochemische SS letztes Jahr und da war es genau so, der Test war an ES+14 nicht besonders stark positiv und 4 Tage später ...

von Sarah02 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SST Frühtest ?

Hallo, Mit welchen Schwangerschaftstest HcG 10 durftet ihr positive Erfahrungen machen ab ES+ 9 oder ES+10 Benutze immer die von Clearblue Digital aber die sind halt sehr teuer. Deshalb möchte in andere ausprobieren. Danke für eure Antworten

von boymom21 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Ich hab Montag mit dem Clearblue und cyclotest positiv getestet nachdem der onestep ganz zart angeschlagen hat. jetzt wollte ich testen wann er sichtbar anschlägt und habe jeden morgen und heute nachmittag vor ner stunde einen gemacht. ich hab das gefühl die werden ...

von -Tamimaus-, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Facelle sstests sind die gut

Heute nach der Arbeit habe ich ein facelle schwangerschaftstest von Rossmann geholt ,der zeigt ganz klare Dicke zwei Streifen sind die Teststreifen zuverlässig. Ich kann es kaum glauben mein et wäre dann der 2.1.2015 ich freue mich schon riesig

von samy2012 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Positiv aber keine Anzeichen ?! :S

Hallo, ich weiß, dass nicht jede Frau Anzeichen einer Schwangerschaft haben muss. Aber ich mache mir dann immer Sorgen, das es evtl keine intakte Schwangerschaft sein könnte :( Am Anfang also zu der eigentlich Zeitpunkt meiner Mens hatte ich Druckschmerzen auf der ...

von bubuu1 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST 3 Tage vor NMT POSTITIV!!!

Habs nicht mehr ausgehalten! Test vor NMT gemacht... ja soll man ja nicht, aber egal, das Teil ist positiv!!! Hoffentlich geht alles gut, bis 12. SSW ist das ja immer eine kleine Zitterpartie. Aber wir freuen uns total, Zeitpunkt passt auch prima und nu wie der Test: immer ...

von Honighummel, 4. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.