Monatsforum Januar Mamis 2021

Ein ovu und ein sst

Ein ovu und ein sst

Daniela2412

Beitrag melden

Hallo zusammen. Meine letzten Zyklen lagen bei 34 Tage. Zur Zeit bin ich bei zt 23. Vor 2 Tagen hätte ich laut app meinen Eisprung. Eben habe ich wieder ein ovu gemacht der immer wieder eine leichte 2 Linie anzeigt. Aus Neugier und weil ich so viele davon habe habe ich dann zeitgleich ein sst gemacht. Endweder ich bilde es mir ein oder da ist etwas. Was meint ihr? Ich werde in ein paar Tagen nochmal einen machen. Grün ist ovu 20 miu Blau ist sst 10 miu

Bild zu Ein ovu und ein sst - Forum für Januar - Mamis

lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Ich bilde mir auch ein was ganz minimales zu sehen Oman wie spannend ist das.

Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ja sehr spannend. Zumal ich die ganze Zeit auf mein Eisprung warte.

Shelly9

Beitrag melden

Hallo, gadt su die vom gleichen Urinbehälter genommen? Weil hab das schon paar mal gehört dass dann die sst aucv leicht positiv sein können.

Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shelly9

Echt das habe ich noch nie gehört. Ja habe beide gleichzeitig rein gesteckt. Dann werde ich es mal getrennt machen

caramel4u

Beitrag melden

Bist Du bisher gut gefahren mit 20er ovus? Sonst wechsel mal auf 10er. Wenn Du vor 23 Tagen deine Periode hattest ist eine Schwangerschaft durchaus möglich, dann hättest Du direkt im Anschluss an die Periode deinen ES gehabt, habt ihr zu dem Zeitpunkt geherzelt? Vielleicht hast Du den ES verpasst.

Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Ich habe es zum ersten Mal gemacht mit den ovus. Ich hatte am 27.03 das letzte mal meine mens von 6 tagen. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Geherzelt haben wir alle 3 bis 4 Tage immer. Laut app wäre mein Eisprung am zt 21 gewesen. Aber da sah man nichts am ovu. Ich hatte am zt 14 einmal ganz kurz spinnbar mega us Schmerzen und der ovu sah aus wie auf dem Bild. Aber kein ovu war bis jetzt positiv.

Bild zu

Daniela2412

Beitrag melden

Aso vorgestern hatte ich morgens Übelkeit, gestern Abend mensartige Schmerzen und extrem Sodbrennen. Und heute morgen hatte ich kleinen kleks rot in der Hose. Jetzt ist es weder weg. Also gehe ich mal davon aus das meine mens heute oder morgen kommen wird. Dann ist der Zyklus kürzer als die anderen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde sagen, dass du ruhig nochmal nen sst machen kannst, wenn die Regel nicht kommt. Meine Regel hat am 26.03. angefangen und m. ES war laut Ovu am 08. oder 09. und ich habe gestern Abend erahnend und heute deutlich positiv getestet. Dein OVU sieht ja am 08./09. noch am stärksten aus. Viell. wäre er mit nem 10er OVu positiv gewesen...? Falls die Regel nicht kommt, mal nachtesten