August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 01.05.2020, 18:01 Uhr

Frage an die erfahrenen Muttis/ erstausstattung Krimskrams

Falls du wirklich stillen möchtest, dann wird das auch ganz bestimmt klappen, man darf nur nicht schnell aufgeben. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft viele Flaschen Schnuller etc gekauft, was ich am Ende nicht benötigt habe, weil ich gestillt habe und er den Schnuller verweigert hat. Was ich dir ans Herz legen kann sind Stillbh‘s, stilleinlagen, stilltees, Wickelunterlagen, Spucktücher, Brustwarzensalbe, Weleda Calendula Wundschutzcreme, Philips avent ultra air (bzw ultra soft) Schnuller - die werden oft von den Babys angenommen, Windelbeutel (falls kein Windeleimer vorhanden ist), Windel würde ich erstmals zwei Packungen in Gr 1 holen danach wenn noch Bedarf besteht kann man ja welche nachkaufen. Bei uns im Krankenhaus wurde damals Pampers premium protection an neugeborene angeboten, die habe ich auch als Erstausstattung zuhause gehabt. Als Feuchttuch hatte ich Wattepads in Wasser und Babyöl getaucht und die benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.