Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 21. SSW am 04.01.2021, 17:58 Uhr

Frage an die Schon-Mamis:)

Gute Abend zusammen :)
Ich hätte mal eine Frage an die, die schon Kinder haben, also schon mal schwanger waren :)
Ich spüre unsere Maus gerade von Tag zu Tag mehr bzw. Kräftiger - so ein tolles Gefühl!
Heute denke ich wächst sie auch wieder, da Richtung schambein der Bauch zieht und auch nach unten in die Leisten.
Doch dann war da vorhin etwas neues
Ich stand vor dem Schreibtisch und plötzlich hat es sich angefühlt als würde die Maus nach unten piken (also so in die Scheide). Weis gar nicht wie ich das Gefühl am besten beschrieben soll.. als würde von innen jemand klopfen oder so :)
Das Gefühl kannte ich bisher noch nicht.
War das ggf. Die kleine die nach unten getreten hat oder sowas?
Kennt das Gefühl jemand?

Ich freue mich auf Erfahrungen.
Donnerstag bin ich zum zweiten großen Ultraschall und werde da auch mal nachfragen :)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Schon-Mamis:)

Antwort von Veri242, 21. SSW am 04.01.2021, 18:17 Uhr

Ja ich kenn das. Da im Moment noch viel Platz zum ausstrecken, drehen und Purzelbaum schlagen ist, liegen die Zwerge eh andauernd anders. Und somit kann es schon gut passieren, dass mal ordentlich gegen den Muttermund und später auch gg Rippen/Magen/Darm etc getreten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schon-Mamis:)

Antwort von Ma18Ma20 am 04.01.2021, 19:00 Uhr

Die kneifen schon mal, je nachdem wie sie liegen. Treten mit den Beinchen an Ecken die man zuvor nicht kannte...

Alles kein Ding, manchmal sitze ich auh da und veratme Schmerzen, wenn der Tritt mal wohin ging wo es richtig weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schon-Mamis:)

Antwort von murmelchen85, 21. SSW am 04.01.2021, 19:19 Uhr

Genau an dieses Gefühl am Schreibtisch erinnere ich mich auch aus meiner ersten Schwangerschaft. Klopfen von innen beschreibt es gut finde ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.