Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse1407 am 12.12.2017, 22:51 Uhr

Frage an die Mehrfachmütter: Kinderwagenkauf

Huhu
Ich habe bei meinem ersten einen teutonia Fun gekauft und bin immer noch verliebt. Er ist eins der wenigen Sachen die ich nicht verkaufen konnte.
Er kann zum Sportwagen umgebaut werden und war dabei trotzdem recht klein so das ich mit meinem Auto als auch in der Bahn keine Probleme hatte.
Ich habe mir damals nur einen richtigen Winter Fußsack gekauft der schön dick war.
Und was ich super fände war der Service von teutonia. Ich hatte ihn gebraucht gekauft und keine original Rechnung aber ein Teil war abgebrochen und somit wäre der sportsitz fast auf den Boden gefallen. Dazu hakte die Bremse etwas. Ich hab ihn über ein Fachgeschäft eingeschickt und habe fast einen neuen kiwa wieder bekommen. Die haben den komplett überholt. Ein Reifen hatte eine leichte 8 was ich nicht gesagt habe - das haben sie auch neu gemacht. Die Griffe haben neuen Schaumstoff bekommen und der ganze sportsitz wurde neu gemacht. Bremse repariert und alle Schrauben an Rädern usw nach gezogen.
Bezahlt habe ich lediglich das einschicken lassen für 25€ da ich keine Rechnung vom Fach Händler hatte. Da war ich wirklich platt.

Ich würde es wieder so machen wie beim letzten- in ein Fach Geschäft gehen und gucken was passt. Und dann gebraucht kaufen. Man kann so viel Geld dafür ausgeben das finde ich teilweise schon unverschämt und noch ist genug Zeit um nach einem Schnäppchen zu gucken;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.