Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorobe84, 19. SSW am 12.12.2017, 11:38 Uhr

Frage an die Mehrfachmütter: Kinderwagenkauf

Wir hatten zuerst einen Brio wagen, sah sehr hübsch aus....
Ich war mit meiner Freundin im Winter Spazieren und ich rutschte am Hang aus. Wäre meine Freundin nicht gewesen, wäre der kleine mit dem Wag alleine den Hang runter gefahren!!!
Es ging ein Schräubchen kaputt, die nicht ersetzt werden konnte. Daher könnten wir uns einen neuen raussuchen. Dann war klar, er muss eine Bremse haben!!!
Wir haben einen TFK sind sehr zufrieden da er sehr groß ist. Die Jungs haben ebeneinader reingepasst ( im Sportsitz). Natürlich nur zur Not. Oder der grosse saß auch schon auf dem Dach. Er ist total robust! Mir hat es immer nicht gefallen wenn das Kind irgendwann zu groß für den Kinderwagen aussah, das war bei unseren nie ein Problem. Und mein Partner ist 194cm, er musste sich nicht bücken zum schieben. Unterm Wagen hat es ein riesieges Gepäckfach!!!!
Der Sportaufsatz mus übrigens nicht abgenommen werden zum zusammen klappen. Er war nicht so riesig im Kofferraum...
Unser Wagen ist nun 8 Jahre alt wiegesagt hat teilweise zwei Kinder Plus Gepäck geschoben, er läuft immer noch wie ne eins! Außer mal das vordere Rad (er ist schwenkbar, enge Kurven sind garkein Problem) Ölen und die Reifen aufpumpen gab es nie ein Defekt. Auch der Bezug hat keine Abnutzungen. Im Sommer habe ich ihn mit dem Gartenschauch abgespritzt, er ist schnell von alleine getrocknet. Die Farben sind nicht verblast (meiner ist blau)!
In der Schweiz sieht man ihn am häufigsten!! In Deutschland mittlerweile auch viel häufiger!!
Gerade die Babywanne kann man gut gebraucht kaufen. Wir ja nicht lange gebraucht! Er ist zwar nicht ganz billig, kann aber sehr gut teuer weiter verkauft werden. (EBay Kleinanzeigen) Da er einfach nicht kaputt geht. Bzw nicht mehr läuft oder abgenutzt aussieht!!
Bin gespannt für was ihr euch entscheidet!
ich sollte TFK Vertreter werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.