Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 20. SSW am 12.12.2017, 13:19 Uhr

Frage an die Mehrfachmütter: Kinderwagenkauf

Uff ... das sind ja viele Kriterien. *lach*

Also wir brauchen v.a. einen stadttauglichen Kinderwagen, wir sind jetzt schon nicht viel im Wald unterwegs und wohnen auch in der Stadt, insofern wird sich da kaum etwas dran ändern. Allerdings geht es auch fleißig bergauf-bergab, also Bremse ist schon mal notiert.

Ich fände es ganz praktisch, wenn er viel Stauraum hätte. Ich gehe recht häufig ohne Auto einkaufen (Stadt eben) und nur der Rucksack ist mir da häufig zu wenig - aber meine Hände hab ich dann ja auch nicht frei.

Geplant ist nur ein Kind, d.h. die Haltbarkeit ist jetzt nicht ganz so wichtig - solange er eben ein Kind lang durchhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.