Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33, 20. SSW  am 12.12.2017, 10:27 Uhr

Frage an die Mehrfachmütter: Kinderwagenkauf

Hartan und Teutonia sind ganz gute Marken ! Manche haben Schwenkschieber was ich Grad für den Anfang super finde! Das heißt wenn die Sonne dem Baby ins Gesicht scheint kann man einfach den Schieber umdrehen und die Schale schaut in die andere Richtung!
Ich würde keinen Dreirad wagen mehr nehmen , der ist mir beim ersten Kind umgekippt !
Und Liegefläche ist ein absolutes Kriterium ! Bei den billigen Modellen stimmt zwar das Aussehen, aber meist ist die Liegefläche sehr eng und die Federung nicht gut !
Alle die ich kenne , die einen billigen Wagen hatten, haben sich im ersten Jahr schon einen anderen Kinderwagen gekauft !
Ich werde den Bonavi bestellen . Da kann man sogar 30 Tage testen !!
Ich würde ins Geschäft gehen und ausprobieren, die Namen aufschreiben und Mal Google zu Erfahrungsberichten befragen .
Du kannst dir auch Mal bei YouTube Videos zu den verschiedenen Modellen anschauen , sind einige drin und die Mamis berichten ehrlich auf was es ankommt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.