November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 25.11.2021, 12:41 Uhr

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Huhu aus dem April :) Ich wurde am 23.04. bei ET+12 um ca. 18 Uhr eingeleitet und hatte am 24.04. um halb 1 nachts mein Baby im Arm, also eine sehr schnelle Nummer :D
Bei mir gab es 2 Nächte lang schon Vorwehen, die sich aber zum Morgen hin immer wieder verflüchtigt hatten und ich war einfach zu müde für noch so eine Nacht Wäre das nicht gewesen, hätte ich weiter abgewartet, weil alle Werte noch gut waren. Ich habe einen Wehentropf bekommen und das hat gleich ordentlich reingehauen. Mein Freund durfte dann auch sofort zu mir (ich bin auch gleich in den Kreißsaal gekommen). Ich hatte Lachgas für die Wehenarbeit und fand das auch sehr gut so, ich konnte alles noch mitmachen, war aber leicht bedüselt

Ich denke, das Mittel zur Einleitung hängt immer vom Stand der Dinge ab. Wenn noch gar nichts von allein passiert ist, hab ich häufig gehört, dass Gel oder eine Tablette versucht wurden. Man kann auch mechanisch anfangen mit Dilapanstäbchen, da kannst du sogar nochmal nach Hause. Ich persönlich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Einleitung nicht so schlimm war, wie ich es befürchtet hatte. Ich hatte riesige Angst vor einem Wehensturm oder ewig langem Warten, aber nichts davon ist passiert und ich war einfach auch froh, nicht noch eine Nacht mit nicht muttermundwirksamen Wehen liegen zu müssen

Ich drücke dir die Daumen für eine Geburt ganz nach deinen Vorstellungen und wünsche eine ganz tolle Kennenlernzeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.