November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 42. SSW am 24.11.2021, 23:27 Uhr

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Ooooooh, Du sprichst mir aus der Seele... Ich mag auch gar nicht ins Krankenhaus...und bisher geht es uns beiden wirklich tippi toppi. Es wird eben ein kleines Baby...hab irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass er durch seine "Größe" vielleicht selbst nicht so mitwirken kann, dass die Wehen und alles von alleine kommt. Dann käme ich um ne Einleitung ja nicht drum herum. Eigentlich ist die Klinik recht natürlich aufgestellt, Einleitung und alles nicht natürliche nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Die erste Ärztin sagte was von Einleitung bei 14 Tage drüber, die nächste bei 12 und heute am Telefon waren wir bei 10... Blöd, wenn jeder was anderes sagt. Aber gut, ich bringe mal die Nacht hinter mich und gucke morgen, was der Tag so kann Im Zweifel, so meinte sie heute am Telefon, müsste ich mich gegen ärztlichen Rat entlassen lassen...blöde Aussage. Macht man ja nun auch nicht gerade gerne...
Dankeschön Dir für Deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.