November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy_a, 32. SSW am 23.11.2021, 6:08 Uhr

Aus dem Januar 2022 Bus - wir müssen einmal umsteigen

Hallo ihr lieben :)
Eigentlich hatten ich und meine Bauch Maus einen schönen Platz im Januar Bus, mit dem 24.01.2022 als ET.
Da die kleine nun leider kaum noch wächst und in Woche 32 auf 1300g geschätzt wird liegen wir nun im Krankenhaus. Gestern gab es die erste Lungenreife, heute dann die zweite. Wann die kleine Maus wirklich ausziehen muss aus meiner Bauch Höhle ist noch nicht ganz klar, wir warten auf die Blut Ergebnisse und es wird erneut eine Fruchtwasser Punktion gemacht, um verschiedene Infektionskrankheiten auszuschließen. Bis in den Dezember werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Wir hoffen wir dürfen die letzen paar Tage noch bei euch mit fahren.
Allen schon ausgekugelten Mamas, wünsche ich mit ihren Mäuschen eine wunderschöne, unvergessliche kennenlern und Kuschelzeit. Den noch Schwangeren wünsche ich auf den letzen Metern und auch für die bevorstehende Geburt ganz viel Kraft
Liebe Grüsse Mommy_a

 
5 Antworten:

Re: Aus dem Januar 2022 Bus - wir müssen einmal umsteigen

Antwort von Taetae am 23.11.2021, 7:07 Uhr

Huhu ,

Ich hoffe, dass du dir nicht zu viele Sorgen machst, was wsl nicht geht, aber einen Versuch ist es wert. Die Lungenreife hat deine Maus ja dann schon mal :) hört sich gut an!
Ich Drück dir die Daumen, dass die Werte gut sind und mehr Klarheit für dich selbst wie es weitergeht, damit du dich mental drauf einlassen kannst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar 2022 Bus - wir müssen einmal umsteigen

Antwort von Kiwi0107 am 23.11.2021, 10:46 Uhr

Willkommen im November. Ich hoffe für euch, dass ihr noch in den Dezember umsteigen dürft.
Ich wünsche euch gute Werte und einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus. Sei stark für deine Kleine. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar 2022 Bus - wir müssen einmal umsteigen

Antwort von Mama41 am 23.11.2021, 14:16 Uhr

Huhu,
auch von mir, alles alles Liebe u.viel Kraft für die bevorstehenden Monate! Ich musste meine Bsuchmaus auch in der 32+0 bekommen u.es waren sehr harte Wochen! Aber es wird alles immer besser u.die Maus entwickelt sich ganz toll! Es wird alles gut! Drück euch ganz fest die Daumen u.Willkommen in unserem Bus!

LG Sindy mit der kleinen Ida (10Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar 2022 Bus - wir müssen einmal umsteigen

Antwort von Levine am 24.11.2021, 8:38 Uhr

Auch wenn wir gerne Menschen einsteigen lassen, wünsche ich euch, dass ihr noch in den Dezemberbus umsteigen könnt. Das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Viel Kraft und alles, alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Januar 2022 Bus - wir müssen einmal umsteigen

Antwort von MaAn, 42. SSW am 24.11.2021, 19:39 Uhr

Hey und ganz herzlich willkommen!
Ajajaj, das war wohl nicht das, was man erhofft und wünscht Aber: meine Freundin hat Zwillis in der 26. SSW geboren und beide sind super gut drauf... Natürlich viele Therapien am Anfang und sehr anstrengend, aber es geht ihnen gut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass sich das Baby noch in den Dezember rettet...und wenn nicht wird am Ende alles gut. Und wenn es nicht gut ist,bist es nicht das Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.