September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202, 29. SSW am 28.06.2020, 23:17 Uhr

Frage an Familienbettmamis mit Säugling

Wie alt ist deine Tochter denn? Mein Sohn hat bei uns im Bett geschlafen bis er 3 Jahre alt war. Davor gab's absolut keine Chance ihn ans eigene Bett zu gewöhnen haben es oft probiert und war immer nur großes Drama. Als er dann n eigenes Zimmer bekommen hat und sich schlaflicht etc aussuchen durfte war das ganze relativ problemlos. Manchmal kam er dann noch rüber ins Elternbett aber oft hat er super durchgeschlafen. Die ersten Nächte wurde er noch begleitet, dann saß man neben dem Bett und hat gewartet bis er geschlafen hat. Von schreien lassen halt ich wirklich nichts..

Finde es aber auch keine Lösung, dass du in ihrem Bett schlafen sollst wenn das Baby da ist. Wie siehts denn aus damit ihr Bett erstmal ins Schlafzimmer zu stellen so dass sie sich dran gewöhnt dort zu schlafen? Und dann das Bett in ihr Zimmer zu stellen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.