September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyn86, 30. SSW am 27.06.2020, 19:44 Uhr

Still-BH

Hallo Leute, ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem bequemen und stützenden Still-BH, den man auch gut nachts tragen kann. Habe mir schon welche von H&M und Esprit bestellt, aber alle waren mir zu unbequem. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich muss dann ja bestimmt noch ne Körbchengröße dazurechnen, wenn die Milch einschließt oder?

 
6 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von Celi11092020, 30. SSW am 27.06.2020, 21:09 Uhr

Hi Lyn,

ich habe ebenfalls sehr lange nach guten Stillbhs gesucht und muss sagen, die teureren sind nicht die besten! Für 40€ BHs gekauft die dann letztendlich im Nippel eingeschnitten haben. Dann habe ich bei Rossmann Stillbhs gefunden ( ohne Nähte und Bügel) 12€ kosten die glaube und ich möchte nichts anderes mehr tragen! Probier die doch auch mal aus. gibt es in weiß und schwarz meine ich, hinten auf der Packung ist auch eine Größentabelle drauf.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Lotusblume84 am 27.06.2020, 21:17 Uhr

Habe in der 1.ss auch die von rossmann für am besten befunden. Die schwarzen waren besser als die weißen, war ein anderes Material. Weiß nicht wie die jetzt sind, die haben auch die Größen umgestellt. Vorher waren es normale BH Größen, jetzt nur noch S, M etc.
Ja in der Regel ist die Brust dann größer. Ich brauche jetzt andere bhs weil der Bügel drückt und der Unterbrustumfang nicht mehr passt, habe im Internet jetzt einen bestellt, eine Art bustier. Für nachts super. Auch zum Stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von ItsMe80 am 27.06.2020, 22:40 Uhr

Ich habe sowohl still Tops als auch still bhs bei Lidl gekauft. Find die super bequem. Zusätzlich habe ich zu nah Verlängerungen gekauft weil bei mir nur der Umfang aber nicht das Körbchen gewachsen ist und ich somit flexibler bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Resi3105, 27. SSW am 28.06.2020, 20:25 Uhr

Ich kann dir nur empfehlen, dich in einem Umstandsmode Fachgeschäft zum still BH beraten zu lassen. Die probieren verschiedene Modelle mit dir an und finden den/die passenden. Die haben auch Erfahrung mit dem Wachstum der Milch durch den Milcheinschuss. Also ich gehe wie bei den ersten beiden Kindern wieder in mein Fachgeschäft des Vertrauens. Ich hab auch ne schwierige Größe. 75er Umfang und ca J Körbchen. Mit Milch werde ich wieder K oder sogar L haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Maroulein am 28.06.2020, 21:06 Uhr

Ehrlich gesagt hilft es gar nicht wenn du jetzt bhs findest die bequem sind weil es nach der Entbindung ganz anders sein kann
Ich habe bei allen dreien die Größe nochmal komplett gewechselt

Ich habe mir diese super elastischen Microfasertops geholt,zum Stimmen einfach runter gezogen.

Unmittelbar nach der Entbindung wenn die Milch einschießt hab ich bis zu drei Cupgrößen mehr gebraucht aber der Unterbrustumfang wurde weniger weil der hohe Bauch weg war,wenn sich die Milchbildung reguliert hat sich bei mir die Cupgröße jeweils wieder verringert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von RealityWoman am 30.06.2020, 10:07 Uhr

bei mir ist es schon ein ganzes Stückchen her nämlich 8 Jahre... Aber ich habe damals die von Dm gekauft. Wichtig ist dass du *mindestens* eine Größe mehr nimmst. Ich brauchte tatsächlich zwei Größen mehr weil ich riesen große Brüste hatte .So Milcheinschuss steigert sich. Erst glaubt man da kommt gar nichts raus und wenn die Brust sich erstmal an das Kind gewöhnt hat und dann das Trinkverhalten kann das Dimensionen annehmen Und Stilleinlagen brauchenauch noch Platz.Ohne Stilleinlage wirst du auslaufen, denn während du den mit der einen Brust stillst läuft die andere fröhlich sprudelnd aus. Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH - Be Mammy

Hallo hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen? Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt, habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok laut der Größen Tabellen sollte ich jetzt schon eine Nummer Größer Tragen) oder habt ihr ...

von Silvia86, 30. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.