September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 30. SSW am 27.06.2020, 11:28 Uhr

Kuriose Schwangerschaftserscheinungen

Hi Ihr Lieben,

was sind denn eure kuriosesten Schwangerschaftserscheinungen?

Bei mir juckt die Fußsohle seit ich schwanger bin. Aber nur rechts

Am besten ist es, wenn mein Mann mir morgens die Wurzelbürste an den Fuß hält und ich nach Herzenslust schubbern kann

 
4 Antworten:

Re: Kuriose Schwangerschaftserscheinungen

Antwort von 1Tammy1, 29. SSW am 27.06.2020, 13:37 Uhr

Wie lustig bist du sicher, dass du keinen Pilz hast, oder so??

Ich glaube sowas in der Art hab ich gar nicht. Ich habe nur ständig hunger mir knurrt dann richtig der Magen und das alle Paar Stunden. Ich versuche schon viel mit Vollkorn zu essen, was gut sättigt, aber nix is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuriose Schwangerschaftserscheinungen

Antwort von ItsMe80 am 27.06.2020, 15:12 Uhr

Mein Mann hat mehrmals geschaut aber da ist nix.
Juckt auch nicht immer, wirklich witzig.

Boah ja das mit dem Hunger kenn ich. Abends gegessen bis kurz vor platzen und morgens wache ich mit richtig brutalen Magenknurren auf. Kurios!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuriose Schwangerschaftserscheinungen

Antwort von LuLu2020, 29. SSW am 27.06.2020, 16:02 Uhr

Ganz ehrlich.. Das Jucken unter der Linken Fusssohle habe ich seit der 13SSW ca(weißes nicht genau, weil ich das nicht beachtet habe anfangs) -Ich habe das absolut nicht mit der SS in Verbindung gebracht.. Dachte eher an trockene Haut-is aber trotz eincremen nicht besser geworden.
Aber wenn Du das auch hast, liegt wohl tatsächlich an der SS

Hunger hab ich eher selten, wenn dann eher Appetit auf Erdbeeren oder was richtig herzhaftes.. Durst dafür umso mehr..(Zuckertest war top)

Eine ganz kuriose SS-Erscheinung - ich kann an keiner Blume vorbeigehen ohne daran zu schnüffeln, ich liebe den Geruch so dermaßen-kannte das gar nicht vorher.. Und wenn wir tanken, könnte ich stundenlang an der Tanke Benzin riechen.. Versuche es natürlich nicht zu tun, zwecks ungesund, aber der Geruch is megatoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuriose Schwangerschaftserscheinungen

Antwort von Resi3105, 27. SSW am 27.06.2020, 16:24 Uhr

ich stell mir Grad vor, wie du dich wie ein Pferd Schubberst
Also ich hab komische Träume
So richtig sinnlos und ohne Zusammenhang oder richtig kurios und abgespacet.
Sonst hab ich nur schmerzen überall. Aber gestern hat mir auch der rechte Fuß gejuckt. manchmal wache ich mir kribbeln in den Händen auf. Und evtl bin ich noch lichtempfindlicher als sonst schon. Trage ständig Sonnenbrille. Auch sehr lange. Bis die sonne tatsächlich komplett untergegangen ist.
Ich hab immer Hunger und Krieg nie Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.