September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 29. SSW am 25.06.2020, 13:18 Uhr

GV über Skype

Heute startet mein Geburtsvorbereitungskurs über Skype, ich bin so gespannt, was auf mich zu kommt finden eure normal statt oder auch über Skype?

 
8 Antworten:

Re: GV über Skype

Antwort von Cuci am 25.06.2020, 13:30 Uhr

Meiner ist normal. Jetzt nur noch 2x.

Meine Hebamme hat nen großen Dachboden. Da kann man gut den Abstand einhalten. Sogar mit Partnern war es schon möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von Resi3105, 27. SSW am 25.06.2020, 14:42 Uhr

Ich war jetzt bei Geschlechtsverkehr uns nicht bei Geburtsvorbereitungskurs
Also meiner findet ganz normal im Krankenhaus statt. Meine hebi wollte nicht über Skype oder Zoom oder so. Sie hätte das gefühlt gehabt, sie redet 90min, alle hören zu, aber keiner stellt fragen sodass der Kurs 0 interaktiv wird. Und sie ist so ne persönliche und möchte alle ihre Frauen kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von AnMe, 23. SSW am 25.06.2020, 15:08 Uhr

Meiner startet Anfang August und wird live stattfinden! Maske wird getragen,bis man auf seiner Matte sitzt , Kissen,Decke und Getränke müssen selber mitgebracht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von Lipstick, 29. SSW am 25.06.2020, 15:16 Uhr

Oh Gott nein ich hätte den Kurs auch lieber „live“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von Ani.Me am 25.06.2020, 15:18 Uhr

Witzig - bin ich froh, dass ich da nicht allein bin. Dachte mir auch - häh? Geschlechtsverkehr über Skype??? :-D Falsches Forum?!
Zum Thema: wir schenken uns den „GV“. Hatten beim 1. Kind einen gemacht, der für uns beide ganz schön war, die Geburt lief super. Beim 2. haben wir schon drauf verzichtet und jetzt gäbe es bei uns auch nur digitale.
Wobei ich finde, beim 1. Kind oder bei der 1. Spontangeburt besser so als gar nicht.
Euch viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 25.06.2020, 15:45 Uhr

Lustig ich dachte auch mit GB sei Geschlechtsverkehr über Skype gemeint gewesen, wenn man den test dazu nicht liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von ItsMe80, 30. SSW am 25.06.2020, 15:53 Uhr

Ich hab auch erst an Geschlechtsverkehr gedacht
War schon ganz interessiert was sich dahinter verbirgt

Ich hab noch gar keine Info von unserem Kurs bekommen wie es da aussieht. Wir haben so einen Wochenendkurs im Juli. Bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV über Skype

Antwort von Mondkind20, 29. SSW am 25.06.2020, 16:22 Uhr

haha, ich dachte auch gerade an Geschlechtsverkehr ...

Wir haben nun Gott sei Dank im Juli jetzt noch einen zweitägigen Wochenendkurs bekommen. Irgendwie konnte ich es mir online nicht vorstellen. Es ist aber auch meine erste Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.