September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flapflap, 27. SSW am 24.06.2020, 20:42 Uhr

Singuläre Nabelschnurarterie

Ich habe heute erfahren, dass ich eine eine statt 2 Nabelschnurarterie habe. Hatte das auch schon jemand und kann mir dazu was sagen. Der Arzt meinte das alle anderen Organe unauffällig sind und der kleine bisher normal entwickelt. Aber im Netz liest man ja alles mögliche, was mich dann doch sehr verunsichert hat

 
3 Antworten:

Re: Singuläre Nabelschnurarterie

Antwort von Yoshi am 24.06.2020, 21:18 Uhr

Huhu .

Ich habe auch eine. Mein Doc meinte schon, dass das meistens keine Bedeutung hat.
Bei einen Miniprozentsatz kann ( nicht muss) es wohl auf ein Marker für Trisomie sein .

Da ich auf Grund einer anderen Auffälligkeit öfters noch zur Pränataldiagnostik musste, haben die das natürlich auch gesehen und sagten, dass das eigentlich nichts macht.
Statt zwei hat man nur eine Aterie, aber die ist dafür quasi so dick wie 2 und versorgt das Kind genauso gut

Und bei meinem kann ich sagen, er wächst und gedeiht ;)

Wenn dein Doc dir sagt, es ist alles gut, würde ich darauf vertrauen .
Er sieht ja ob sich dein Kind gut entwickelt. Also Kopf hoch und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singuläre Nabelschnurarterie

Antwort von ItsMe80, 30. SSW am 24.06.2020, 22:54 Uhr

Eine unserer Mädels hat das auch. Sie ist etwas kleiner als die andere aber sonst top entwickelt.
Ich muss alle 2 Wochen im Wechsel zum gyn oder feindiagnostiker um immer zu prüfen ob die Maus sich weiter entwickelt oder in ihrer Entwicklung stehen bleibt.
Wir haben uns auch viel verrückt gemacht aber an sich, wenn dein doc sagt alles ist gut, dann kannst du dich auch darauf verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singuläre Nabelschnurarterie

Antwort von Flapflap am 25.06.2020, 10:30 Uhr

Danke für eure Antworten, dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir auch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.