September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkind20, 29. SSW am 23.06.2020, 12:54 Uhr

Motivation für euch: Schwimmen tut so gut!

Juhuuu. Seit zwei Wochen ist bei uns das Thermalbad wieder auf und ich geh nun zwei mal pro Woche schwimmen und leichtes aqua aerobic zu machen ( also nur 30 Minuten auf unterschiedliche Weise hüpfen ganz für mich, ohne Kurs). Es tut so gut. Meine Rückenschmerzen sind sogar zwei Tage danach noch erträglich, erst nach drei Tagen merke ich es wieder.... Aber das tollste ist, ich vergesse für kurze Zeit wie dick und schwer und unbeweglich ich bin :-) gestern war ich das fünfte mal und ich hab definitiv wieder ein Hobby :-) schade, dass unsre freibäder erst einmal noch geschlossen bleiben.

 
3 Antworten:

Re: Motivation für euch: Schwimmen tut so gut!

Antwort von Nini@1911, 27. SSW am 23.06.2020, 12:58 Uhr

Ich kann dich verstehen, gehe auch schwimmen. Das tut richtig gut und ist Zeit nur für mich. Seitdem fühle ich nich auch wieder fitter. Außer an diesen Tagen wo ich mich noch übergeben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation für euch: Schwimmen tut so gut!

Antwort von Kaddy85, 27. SSW am 23.06.2020, 15:05 Uhr

Ich beneide euch ..
Wollte eigentlich auch schwimmen in meiner Schwangerschaft..
Aber jetzt mit Bettruhe schlecht.
Mir fehlt so die Bewegung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation für euch: Schwimmen tut so gut!

Antwort von Laromi92, 28. SSW am 23.06.2020, 15:13 Uhr

Wir waren heute auch das erste mal seit der Schwangerschaft im Freibad schwimmen. Einfach herrlich. Hab schon etwas Wassereinlagerungen, die momentan durch das schwimmen nicht vorhanden sind
Donnerstag gehts wieder ins Freibad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder schwimmen!

Nun muss ich mal von unserem Ausflug berichten! Endlich konnten wir wieder schwimmen gehen - unser Sohn ist zwei Jahre und hat sich so gefreut wieder schwimmen gehen zu können. Unserem kleinen bauchbewohner hat es wohl auch gut gefallen! Ich hoffe sehr, dass auch unser ...

von Jakob2019, 28. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen .. wieso geht das nicht?

Hi, ich war bereits am Samstag schwimmen mit meinem Freund und musste am Abend wegen schmerzen in die Notaufnahme. Nun dachte ich da einige Tage vorbei waren, versuchen wir es erneut. Gestern abend also in die Schwimmhalle. In anderthalb Stunde musste ich 5 mal auf die Toilette ...

von Silent, 10. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.